freundschaft halten oder was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst doch selber „ Weil ich habe Angst das die Freundschaft dann kaputt geht. „ Du siehst das Dilemma somit schon durchaus richtig und in der ganzen Breite seiner ganzen Tragweite und von daher wäre es auch sinnvoller deine Zähne zusammenbeißen und die A-Backen zusammenkneifen und früher oder später wirst Du es auch überstanden haben. Klar möchtest Du mehr als die Freundschaft mit deiner Ex Freundin aber ich gehe auch davon aus, das die Trennung durchaus auch einen ernsthaften Hintergrund gehabt hat und von daher ist die Option Freundschaft keine schlechte sprich der Spatz in der Hand ist immer noch besser als die Taube auf dem Dach und tauben die auf dem Dach sitzen, die kommen gelegentlich auch mal herab geflogen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Freundschaft auf jeden Fall beenden! Du willst ja auch keine und solltest deshalb auch keine Angst haben das sie kaputt geht. 
Sag ihr einfach wie es ist. Das ist keine Schande und du bist auch nicht der Verlierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf dein Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?