Frage von hamsterloverx2, 8

Freundschaft-häftiger streit?

Hallo, Ich bin mit meiner Freundin 10 Jahre befreundet gewesen. (Wir sind 13 Jahre) Nun ist wieder eine andere Freundin in unsere Klasse ! Und die hat alles zerstört! Meine “nicht mehr Freundin“ hat wegen ihr 10 Jahre hingeschmissen weil ich DIE ANDERE NICHT MAG?!! Da ist total kindisch ! Jetzt habe ich auch noch mit zwei anderen Freunden der Klasse Streit - sie sagen alle ICH bin SCHULD!!! Das stimmt nicht weil ich nix davon getan habe :( ich weine manchmal weil es eben schon mies ist wenn man 10 Jahre hinschmeißen tut :( und bloss weil ich ihre Freundin nicht mag ... Sie meinte sie will nix mehr mit mir zu tun haben : Sie hat mein Nummer gelöscht ,... Ich hab nix gemacht :( Und ich bin zu schüchtern um Mut Uhr zu reden .. Sie will kein Kontakt mehr in So hat sie zu den anderen gesagt Was soll ich tun ??:(

Antwort
von aliniwini, 5

Das ist doch Kindergarten. Versuch mit ihr zu reden und halt dich erstmal von den anderen fern. Steiger dich da nicht so rein ich kenne das zu gut von früher, aber lenk dich ab und konzentrier dich auf andere Dinge das hilft :)

Antwort
von unicornm, 8

Du musst mit ihr reden anders geht es gar nicht

Kommentar von hamsterloverx2 ,

Aber sie hat gesagt sie will mit mir nichts mehr zu tun haben ..:( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten