Frage von jumptime15, 56

Freundschaft gekündigt wieder Kontakt aufnehmen?

Hallo meine Freunde (2) haben mich vorhin geärgert mit dummen Sachen. Irgendwann hat es mir gereicht und ich sagte: Es reicht,Ich komme nicht mehr mit euch! Basta!,DH. Es ist aus mit uns,sie sagten Ok Bye. Die meinen das ich das nicht Ernst meine! Weil ich schon mal gesagt habe das ich 1 Woche nicht mehr mit ihnen Rede aber dann doch nach 2 Tagen wieder miteinander waren ( Ist eine lange Geschichte). Die machen das auch öfter mit mir und lachen dann. Jetzt hat es mir halt gereicht.,Soll ich wieder Kontakt aufnehmen,War es richtig zu kündigen? soll Ich abwarten? lg jumptime15 P.s Ich habe viele andere Freunde die 100 mal besser als die sind. ( Die 2 Habe ich auch am meisten von meinem Freundeskreis gehasst)

Antwort
von Berlinfee15, 12

Guten Tag jumptime,

Du gehst in Wiederspruch zu Dir selber. Halte einfach den Abstand ein zumal Du angibst, dass es bessere Leute/Freunde um Dich herum gibt. Solange Du immer wieder auf sie zugehst, nimmt man Dich nicht mehr ernst und so veräppeln die Dich im laufe der Zeit.

Bleibe Deiner eigenen Aussage treu und konzentriere Dich auf die Freunde, die es wert sind so genannt zu werden.

Wobei Hass ein starkes Wort ist, was Du ersetzen solltest.

Antwort
von Kleckerfrau, 20

Sei konsequent und halte dich dieses Mal an das was du gesagt hast oder mach es wie das letzte mal. Was meinst du wohl , warum sie über dich lachen ? Weil sie wissen, das du es nicht ernst meinst.

Die beiden haben vielleicht jetzt gewettet, wie lange du es dieses mal aushältst.

Antwort
von NoRealist, 20

Und du willst noch Kontakt mit denen aufnehmen obwohl es keinen wert hat sich noch zumelden? Lass die doch liegen und gehe mit richtige Freunden. ^^

Antwort
von tbcob, 28

Du hasst Leute aus deinem "Freundeskreis"?
Lieber einen guten Freund, als hundert schlechte.

Kommentar von jumptime15 ,

Ich meinte nur die 2 die andere Hasse ich zu 0,000000%

Kommentar von tbcob ,

Wenn du jemanden hasst, wie kann die Person dann zu deinem Freundeskreis gehören?

Kommentar von jumptime15 ,

Wie gesagt das ist eine lange Geschichte.

Antwort
von whitedogg, 14

Anscheinend hast du genug Kollegen, so dass du nicht auf die 2 Kollegen n Moment verzichten kannst... Die Antwort wusstest du eig. Schon selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten