Frage von DieKleineTomate, 22

Freundschaft geht wegen eifersucht kaputt was tun?

Ich habe keine Grundschul oder kindergarten freunde, wenn ich jemanden als freund bekomme bin ich wirklich eiffersüchtig wenn er/sie mit anderen schreibt. Ich zeige damit das ich angst habe sie zu verlieren und bis es ungewohnt das andere leute auch andere haben. ich schreibe ja zurzeit nur mit ihr. Da sie aber angst hat das ich den kontakt abbrechen will, weil ich auch aggressiv bin meint die person sie will mit anderen schreiben im falle das ich den kontakt abbrechen will. übersetzung: damit sie nicht traurig ist. Dann stehe ich wieder alleine aber das will ich nicht, und die person bedeutet mir viel. ich habe vieles vermasset oder sie haben mich nicht verstanden. bis auf diese person. Was kann ich gegen meine eiffersucht tun?

Antwort
von Crysali, 10

Du könntest Kontakt zu einer Psychologischen Beratungsstelle aufnehmen. Lass dich von dem Namen nicht abschrecken, dort kannst du anonym anrufen und kostenlos einen Termin vereinbaren, um mit jemandem über deine Probleme zu reden. Das erfährt niemand und die Menschen dort können dir Rat geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten