Frage von xxxSportlerxxx, 16

Freundschaft geht lanbgsam aber sicher kaputt!?

Hallo Leute,

es geht im folgendem Text um einen Kumpel (J), einem Mädchen [S] (das ich mehr als nur attraktiv finde, aber ich keine Beziehung will, weil ich Angst habe, dass unsere Freundschaft kaputt geht) und noch einem Mädchen (K), wir sind alle 14 und sind so ziemlich beste Freunde. Aber nun mein Problem: Alles fing damit an, dass wir früher immer bis tief in die Nacht geskypt haben. Manchmal kamen noch zwei Kumpels von K dazu, der eine wohnt in Stuttgart (300km von unserem Wohnort entfernt), und der andere in Niedersachsen. So und auf einmal haben sie geskypt ohne mir bescheid zu sagen. Wir haben früher so viele Ausflüge unternommen, und jetzt werde ich nicht mehr gefragt. In der Schule unterhalten wir uns auch ganz normal. Gestern haben wir wieder den Abend wieder 6 h geskypt. Da haben sie J gefragt, ob sein Vater sie nach Mainz fahren kann, d. h. sie fahren heute nach Mainz ohne mit Bescheid zu sagen, und das geht schon die ganze Zeit so. Oder auch S., wie gesagt ich find sie sehr attraktiv und J. ist verknallt in sie. Was mir auch tierisch auf den Sack geht ist, dass J. ständig mit S. flirtet (sie hat einen Freund, gegen den ich übrigens gestern Fußball gespielt haben, aber anderes Thema). Manchmal setzt sich S. auf den Schoß von J. , dass macht mich irgendwie wütend, traurig ich weiß auch nicht... Es ist in letzter Zeit irgendwie alles so kompliziert. Was mir aucg aufdgefallen ist, ist dass ich früher mit S. jeden Tag geschrieben habe und in letzter Zeit musste ich immer sie anschreiben, dann hab ich einen Test gemacht, ich habe ihr zwei Wochen nichts geschrieben und sie hat auch nichts geschrieben. Früher hat sie mich nach spätestens 2 Tagen irgenwas geschrieben.

Wo ich auch kotzen könnte ist, wenn sie am nächsten Tag in die Schule kommen und meinen der Ausflug gestern war so geil, und ich mich dann immer frage: was hab ich falsch gemacht?.. Es macht mich irgendwie traurig und wütend zugleich... Was auch komisch ist, wir unterhalten uns ganz normal wir früher, aber wenn irgenwas ist sagen sie nicht mehr Bescheid. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich könnte noch so viel schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Wenn man jemanden eifersüchtig machen will, dann damit. Das ist echt hart. Ich denke den ganzen Tag über das Thema nach und bin daher in der Schule und im Fußball sehr unkonzentriert. Ich hab jetzt irgedwie keine richtige Frage formuliert, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke im Vorraus.

Antwort
von Schlaefer88, 11

Ich verstehe dich komplett, geht mir grade ähnlich... Leider hat das Wort Loyalität heute kaum noch Gewicht... es gibt zu viele Fakefriends und bei Mädchen hat man, wenn man ehrlich und nett ist, kaum eine Chance...

Kommentar von xxxSportlerxxx ,

Ich will ja eigentlich nichts von ihr, ich will ja nur die Freundschaft halten, Fake Freunde können es ja gar nicht sein, wir sind seit über 3 Jahren befreundet, mit J. bin ich sogar über 8 Jahre befreundet, wir verstehen uns ja noch sehr gut, nur sie sagen mir nicht mehr Bescheid, wenn wir was unternehmen wollen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten