Frage von ClaraSuper, 34

Freundschaft geht kaputt wegen ein sinnlosen Mistverständnis.?

Liebe Community, mein bester Freund und ich haben uns eigentlich immer super verstanden gehabt, aber er war die letzten paar Tage voll komisch zu mir. Dann schickte er mir ein Bild, wo er eine Benachrichtigung von Instagram bekommen hatte, dass ich irgendwie mein Namen geändert habe, aber mit diesem Name war ein Account schon erstellt und deshalb dachte er, ich lüge ihn an und habe sozusagen ein Fake Account nebenbei. Ich weiß nicht, wie sowas von Instagram passieren kann, denn ich habe nur ein einzigen Account und ja als er mich mit Lügnerin bezeichnete, war ich auch sauer und meinte, dass er schon die letzten Tage sehr komisch zu mir ist und ich sozusagen den Kontakt abgebrochen habe. Also wir haben uns nicht geschrieben seitdem, er folgte mir dennoch weiterhin auf Instagram und likete mein zuletzt gepostetes Bild. Ich weiß nicht, ob ich ihn anschreiben soll oder nicht ? Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich ihm schreiben soll, aber wenn eine Freundschaft wegen sowas dummes kaputt geht, wäre es sehr schade. Bitte nur ehrliche Antworten. Wer es sinnlos findet soll sich nicht die Mühe machen um etwas zu schreiben, denn für mich ist es wirklich wichtig. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondscheinStern, 11

Ich sage mal so viel dazu, lasse es Ruhen. Denn eines Tages werdet ihr wieder schreiben. Alles braucht seine Zeit, mein damaliger bester Kumpel und ich haben damals ca 5 Monate kein Wort mehr gesprochen, danach war alles wieder gut da wir eingesehen haben wie dumm wir doch waren. Mache nichts, es kommt wieder ins laufen mit der Zeit.

Antwort
von TheAntes94, 9

Hallo erst mal.

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Damals habe ich fast ein halbes Jahr lang nicht mit einem Kumpel gesprochen.

Ich ihm geschrieben. Ein einfaches "Hey wie geht's" um die Konversation ins Rollen zu bringen.

Im Endeffekt haben wir uns beide für unser blödes Verhalten entschuldigt und alles war wieder gut.

Keine Ahnung, ob das dir jetzt weiter hilft aber ich dachte ich teil das mal. 

Lg

Kommentar von MondscheinStern ,

Stimme dir voll und ganz zu, guter Kommentar. Erfahrung macht ein Reich:)

Antwort
von konstanze85, 13

Herrlich. Du schreibst dass niemand antworten soll der das sinnlos und kindisch findet und niemand sagt was.... Tja, frage beantwortet

Kommentar von ClaraSuper ,

Ich möchte nicht unverschämt sein aber wir haben 3 Uhr, die meisten sind wohl schlafen. 

Kommentar von konstanze85 ,

Andere fragen, die gerade gestellt wurden, werden aber beantwortet, denn hier ist immer was los. 

Kommentar von MondscheinStern ,

Konstanze85 hat recht, hier ist zu jeder Tageszeit wie auch in Morgenstunden sehr viel los:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten