Frage von AshleyBadAsh, 30

Freundschaft geht kaputt oder zu viele Sorgen darum?

Habe seit 6 Jahren eine beste Freundin und wir ham früher echt viel Mist erlebt also wirklich immer überall zsm aber jetzt desto älter werden (beide 19) leben wir uns auseinander ich bin eher die Partymaus und komm gern unter Leute habe auch ne neue 'gruppe' mit denen ich viel unternehme und feiern gehe aber sie eher nicht sonder nur ihr eigener bekannten und Familienkreis.. Wir sehen uns echt selten 1-4 mal im Monat.. Aber wir können uns niemals vorstellen ohne einander zu leben.. Was tun? Freundschaft 'Auffrischen' oder jemand ähnliches erlebt? Mache mir große Sorgen sie sagt für sie hat sich nix geändert für mich jedoch seeeeeeehr vieles vermisse die alten Zeiten wie nichts anderes auf der Welt

Antwort
von Singh15, 14

Man muss sich nicht immer sehen um zu wissen das man sehr gut befreundet ist, umso älter man wird beschäftigt man sich auch mit anderen Dingen als mit 13 oder 14, wo man viel Freizeit.
Lass die Dinge ihren Lauf nehmen und trefft euch wenn ihr beide Zeit habt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community