Frage von JUNGF14, 110

Freundschaft+ er sagt ja dann Nein?

Ich wollte mit einem jungen unbedingt Freundschaft+ er sagte ja doch dann als ich wollte hatte er gesagt ich kann das nicht liebe mit jemanden den du liebst

Antwort
von Himynameslola, 31

Für mich sieht es so aus als würde ihm Geschlechtsverkehr etc. emotional viel bedeuten und er fühlt sich schlecht bei dem Gedanken, dass du mit ihm ein solch vebindendes Erlebnis haben möchtest obwohl du keine Gefühle für ihn hast.

Fast jeder Junge würde zu solch einem Angebot erstmal ja sagen, jedoch denkt man irgentwann auch an die emotionale Seite und nicht nur ans körperliche.

Rede doch mal mit ihm darüber, über eure Freundschaft und dass du natürlich auch ohne Sex mit ihm befreundet bist und du ihm dieses Angebot gemacht hast, weil er der einzige ist, dem du in solch einer "Freundschaft" vertraust.

Es muss auch erwähnt werden, dass es vollkommen in ordnung ist, dass du eine Freundschaft+ mit jemandem eingehen möchtest, du solltest dich auf keinen Fall für deine körperlichen Bedürfnisse schämen.

Viel Glück, Lola

Kommentar von JUNGF14 ,

Danke lola☺

Antwort
von WiseGirl3213, 34

Sex ist doch was Besonderes! Wenn man es mit jedem macht ist es schlampig. Ausserdem willst du es nicht mit jemandem machen der dir was bedeutet?

Kommentar von JUNGF14 ,

ich War schon mal mit ihm zusammen und hatte wegen Bindungs Ängste schluss gemacht und er meinte weil ich noch mal mit ihn zusammen wollte das er es nicht kann deshalb Freundschaft +

Kommentar von WiseGirl3213 ,

aber f+ ist nicht schön

Antwort
von Kastille, 40

Der Typ weiß warum man sowas lieber lassen sollte und ist anscheinend kein Schwein.

Kommentar von JUNGF14 ,

und warum

Kommentar von Sakurami ,

Warum

Kommentar von juriwnaja ,

Weil bei liebe machen Babys passieren können 

Kommentar von Kastille ,

Außerdem verliebt sich bei sowas immer einer in den anderen. Dann geht die Freundschaft kaputt und hinterlässt nur gebrochene Herzen und das alles nur weil jemand seinen Spaß haben wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten