Frage von 2wheeelers, 123

Freundschaft die schon einer Beziehung gleicht?

Hallo,

ich (m) 19 und meine beste Freundin führen eine Freundschaft seit 5 Jahren. Wir waren immer nur Freunde die sich super verstehen und ich glaube sie will jetzt mehr.

Wir waren auf einer Party beide haben viel getrunken und wir hatten dann etwas im Zimmer unter der Decke "gespielt" wir hatten beide unseren Spass. Zum S*x kam es nicht weil es halt viele Leute dort an der Party hatte.

Durch ihre Freundin weiss ich das sie mich attraktiv findet auch S*x haben würde mit mir. Ich weiss aber nicht wo ich bei ihr stehe? Ich habe im moment keine Gefühle für sie. Aber könnte mir eine Beziehung vorstellen wenn es so weit wäre. Ich merke ich werde schon Eifersüchtig wenn sie mit anderen Jungs schreibt die etwas von ihr wollen, auch wenn ich keine Gefühle habe.

Was soll ich tun? Denn Abend vergessen und wie immer weiter Freunde bleiben oder sie ansprechen auf das ganze?

Antwort
von Windlicht2015, 72

Ich vermute ganz stark, dass du dir die Gefühle für sie nur nicht eingestehen willst! Warum solltest du sonst eifersüchtig sein? Eine Liebe kann sich noch entwickeln.

Antwort
von Psylinchen23, 35

Freundschaft wird nicht so weiter gehen wenn du Eifersüchtig bist wenn sie schon nur mit anderen Jungs schreibt. Wie wird es dann mal werden wenn sie einen Partner hat und sie neben dir knutschen das wirst du wohl nicht sehen wollen. 
Ich verstehe dich nicht du möchtest zwar eine Bez. aber du hast keine Gefühle? wie soll das klappen ? Normalerweise ist man verliebt und kommt dann zusammen. 

Ich würde auf jeden fall mal offen mit Ihr reden was dieses Bett Spielchen zu bedeuten hatte... und wie es nun so weiter geht.

Antwort
von holtby94, 30

Du hast gefühle für sie weil du eifersüchtig wirst wenn sie mit andere schreibt

Antwort
von Peppi26, 49

Du sagst du empfindest nichts für sie könntest dir aber eine Beziehung vorstellen wenn es soweit ist? Du solltest dir mal klar werden was du willst? Du verwechselt vielleicht auch Freundschaft mit liebe?

Kommentar von 2wheeelers ,

Ich weiss nicht wirklich was ich will das ist das Problem. Ich seit der Party zu verwirrt wegen der Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community