Frage von ezamilli, 42

Freundschaft, Beziehung, One Night Stand was ist es eigentlich?

Lange Geschichte... Anfang Januar bin ich mit einem alten Bekannten (wir kennen uns jetzt ca. 3 Jahre und hatten mal mehr mal weniger Kontakt) in der Kiste gelandet.

Er hat das ganze wohl seinem Mitbewohner erzählt und der war anscheinend richtig sauer, da er mal in mich verliebt war! Von meiner Seite war da aber nie was und dass habe ich seinem Mitbewohner so auch gesagt.

Vor 2 Wochen hat mich dann der Mitbewohner angeschrieben ob ich bei den zwein vorbeischaun möchte.... Der Abend war total schön und wir haben viel gelacht (zu dritt)

Ein paar Tage danach hat sich der Bekannte wieder bei mir gemeldet und wir haben zusammen gekocht er hat mir dann auch erzählt dass sich wohl noch ein Kumpel eingemischt hat und der die ganze Sache auch nicht so gut findet. Sogar am selben Abend hat der Kumpel ihm noch geschrieben.... Er hat sich aber ja trotzdem mit mir getroffen!

Naja jedenfalls sind wir dann halt wieder in der Kiste gelandet und er wollte wieder kuscheln, mich nicht gehen lassen etc. Er hat mir direkt am selben Tag noch geschrieben und zwar richtig lange Texte (so kennt man das bei ihm gar nicht)!

Wir haben mal drübert geredet dass wir beide nen Film anschaun wollten, ich hab den jetzt auf DVD und dass hab ich ihm auch geschrieben... Er hat mir dann zurückgeschrieben was geil hast n schon angeschaut? Und dann ich ich ne bin noch gar nicht dazu gekommen..... Hast du Lust ihn mit mir anzuschaun? Dann er so: Ja wär voll cool :) hab nur wieder knappe Freizeit grad :( (Ich weiß dass er im Mai Abi macht)

Was meint ihr Abfuhr oder nicht? Wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von birne25, 24

Naja, die Frage ist doch: auf wen stehst du??

Wenn du auf keinen von diesen Typen wirklich stehst, solltest du nicht weiter machen. Das geht nach hinten los und macht nur Verletzungen. Und so wie das klingt stehst du nicht zu sehr auf diesen Mitarbeiter, mit dem du jetzt DVD Abende machst... Wenn das der Fall ist: LASS ES!! Ich sprech aus eigener Erfahrung, hab das mal gemacht (für mich wars ganz nett, halt bisschen Abwechslung, und er hat sich volle Kanne in mich verknallt). Das Ende der Geschichte war sehr unschön.

Wenn du auf ihn stehst, dann passt doch alles! Ich seh da keine Abfuhr. Er hat ja Bock ("Ja wär voll cool"). Wenn er keine Lust hätte wär die Antwort eher gewesen "Sorry, würde schon gerne, aber hab keine Zeit mehr, schau ihn lieber alleine"

Kommentar von ezamilli ,

Perfekt danke dir für deine Antwort... Mit dem Mitbewohner hatte ich ja nie was, er war nur mal verliebt in mich! Von meiner Seite aus ist da aber nichts und war auch noch nie was!

Hatte ja nur mit dem einen was :) Dann lass ich mich mal überraschen ob sich der eine dann meldet wenn er Zeit hat!

Kommentar von konstanze85 ,

Wenn du auf ihn stehst, dann passt doch alles! Ich seh da keine Abfuhr. Er hat ja Bock ("Ja wär voll cool"). Wenn er keine Lust hätte wär die Antwort eher gewesen "Sorry, würde schon gerne, aber hab keine Zeit mehr, schau ihn lieber alleine"

Wo ist denn da bitte der Unterschied? Das eine ist nur etwas netter formuliert als das andere, aber beides bedeutet dasselbe: Es kommt zu keinem DVD-Abend, weil er keine Zeit hat. Und KEIN Mann, ganz egal wieviel er um die Ohren hat, sagt einen DVD-Abend mit einer Frau ab, WENN er verliebt ist, weil er keine ZEIT hat. Sowas gibt es einfach nicht:) ein verliebter Mann in der Kennenlernphase findet Zeit, egal wie, egal wo!

Kommentar von birne25 ,

Ich hör da keine Absage raus, eher ne Vorwarnung dass er nicht bei jedem Terminvorschlag kann

Antwort
von SeBrTi, 10

Hör auch keine Absage raus, da er bereit wäre es mit dir anzusehen. Nur hat er dich gewarnt das er nicht immer kann, was sehr nett von ihm ist damit weißt du wieso er ab und zu absagen  muss 

Antwort
von konstanze85, 22

Klingt nach halber Abfuhr, konkret gesagt: Verliebt ist er nicht in Dich, sonst würde er sich anders verhalten.

Antwort
von nickboy, 42

denke nicht das du es versaut hast bleib einfach weiter drann  das wird schon

und nagel bloß nicht alle das geht nach hinten los ^^

Kommentar von ezamilli ,

Ich hatte doch nur was mit dem einen... Glaub mir der andere ist nicht angerührt worden :D

Kommentar von nickboy ,

ich sag ja auch nicht das du etwas mit dem anderen hattest nur solte das irgendwo in deinem kopf rumirren dan verbanne den gedanken direkt den wen sowas passirt gild das "bro" gesetzt naja etwas übertrieben aber da ist den meisten die freundschaft mit dem besten freund wichtiger als eine frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community