Frage von TheSilverLion, 54

Freundschaft beendet so gut wie, zu viel Schmerz?

Hey, es ist aus mit meinem Freund, seine Freundin hat es geschafft. Unsere Freundschaft ist nicht mehr. Und fast was übrig von ihr ist ist Hass und Schmerz. Ich selbst habe mehr als 3 Jahre alles für ihn gegeben, ihn beschützt und unterstützt und getröstet, wir haben uns versprochen uns nahe zu bleiben und uns bei zu behalten, halt zusammen zu halten.

Dann hat er mir nach und nach die Wahrheit gesagt,

das ich ihm gar nichts mehr bedeute. Das ich einfach ersetzt bin. das unsere Zeit nichts War das er mich angelogen hat.

Für mich ist es einfach Schmerz, Kummer und einfach Hass. Er zerfrisst mich, und seit Monaten bin ich emotional nur noch ein Wrack, selbst andere sagen mir das ich anders bin. und machen sich sorgen, nur bedeutet mir das nichts mehr, der einzige Mensch der mir etwas bedeutet hat, für den ich alles gegeben hätte, ist nicht mehr. Stattdessen nur noch seine Freundin, immer nur sie, sie ist auch an allem schuld. und zum ersten mal in meinem leben hasse ich einen menschen so richtig

Langsam kommen Depressionen dazu, und immer mehr Tränen.

Könnt ihr mir was empfehlen. .? bitte ich bin verzweifelt und am ende..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Shikutaki, 21

Ich hab exakt das Gleiche erst vor 13 Monaten erlebt.

Ich hab bis vor einem Monat NICHTS gefühlt.
Alle waren so uninteressant für mich.

Der Schmerz wird immer kleiner und dein Hass immer größer.
Du musst dich nur gedulden und nichts unüberlegtes machen.

Antwort
von ollikaly, 19

Push dich nach vorne, bleib nicht deprimiert. Kopf nach oben, es kommt jemand anderes, Menschen kommen und gehen. Bleib dir selber treu, das ist das aller wichtigste. Was andere dir antun, sind ja nur die anderen, dann wende dich an deine vertrausteten...😀 es wird wieder

Kommentar von TheSilverLion ,

Danke. .wenigstens etwas

Antwort
von 3runex, 25

Alle Menschen sind gleich.

Schmerz lässt nach.

Morgen ist die Nacht von Halloween und alles andere ist unwichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community