Freundschaft beendet. Wastun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr, sie soll mal erwachsen werden. So ein Kinderkram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


An dieser vollkommen unreifen Reaktion von deiner immerhin bff welche Du auch bereits ein Jahr kennst, erkennst Du nun auch deutlich, wie wenig derartige Bezeichnungen bei Lichte betrachtet bedeuten, wenn dann in der sozusagen der Stunde der Bewährung der bff nichts besseres einfällt, als eine Freundschaft ganz einfach zu beenden. Was dir bleibt, das ist nun darauf zu hoffen, das deine bff noch mit sich reden lässt und das solltest Du versuchen zu erreichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF... Man beendet doch keine Freundschaft nur weil man sich Vl mal mit einer anderen treffen will.,, außer du bist ein Junge und sie hat nen stand auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?