Freundschaft beenden, weil sie mir nicht gut tut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie Dich so runterzieht, solltest Du einmal mit ihr sprechen und sie fragen, ob sie noch gerne an Eurer Freundschaft festhalten will? Sage ihr, dass Du es schade findest, dass es sich immer so entwickelt und das Du die Zeit mit ihr schätzt, wenn ihr keinen Krach habt, dass Dich die ständigen Streitereien jedoch mürbe machen und Dir/Euch nicht gut tun. Sucht gemeinsam nach einer Lösung. Vielleicht ist es ja auch gut, wenn man im beiderseitigem Einvernehmen erst einmal eine Weile auf Abstand geht. Miteinander zu reden kann vieles klären, vielleicht findet Ihr ja auch den Grund für Eure ständigen Streitereien und könnt beide daran arbeiten, wenn Euch die Freundschaft etwas wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipop999
16.01.2016, 11:39

Der häufigste Grund an unseren Streiterein ist ihr bester Freund .. Was heißt bester Freund ? Die kommen gut miteinander klar aber die erzählt ihm nicht viel .. Sie liebt die Aufmerksamkeit die sie von ihm bekommt und naja sie meinte das ich ihr wichtiger bin als er aber wenn ich sage dass sie ihn loslassen soll, weil es ja auch kein großer Verlust für sie wäre und es unsere Freundschaft stärken würde , sagt sie das sie lieber an ihm festhält weil er sie niemals dazu zwingen würde sich zu entscheiden ( der Junge Beleidigt mich auch öfters und es ist ihr egal )

0

Bei dieser "Freundin" brauchst du keine Feinde mehr. Mache Schluss mit dem Drama. Das grenzt ja schon an Selbstaufgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Freundin sag ihr das das städnige streiten dich kapputt macht. Vielleicht findet ihr ja eine lösung. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipop999
16.01.2016, 11:35

Danke :) habe ich schon sehr oft und gestern habe ich ich versucht alles zu erklären und auch eine sehr lange Nachricht geschrieben damit sie das versteht aber die hat noch nixht Mals drauf geantwortet

0