Frage von raiiir123, 98

freundschaft beenden weil "freund" battlefield 1 nicht mag?

soll ich die freundschaft beenden weil er battlefield 1 nicht mag, ich bin ernsthaft an überlegen

Antwort
von JZG22061954, 17


Es ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst eine Freundschaft aus dem absolut profanen Grund zu beenden, weil dein Freund rein zufällig Battlefield 1 nicht mag. Aber OK, es ist natürlich deine persönliche Entscheidung bezüglich dem wie Du dir einen Freund vorstellst und wenn dieses Kriterium für dich bei einer Freundschaft von so maßgebender Bedeutung ist, dann solltest Du diese Freundschaft auch wirklich beenden.


Antwort
von Schwoaze,

Ich bin beeindruckt! Ein Typ mit Prinzipien! Magst battlefield 1 nicht, mag ich Dich nicht!  

Wenn das Dein Weg ist, glücklich zu sein... nur zu.

Antwort
von DerServerNerver, 33

Ich würde die Freundschaft schnellstens beenden und auch andere Freunde vor diesem Menschen warnen. Der schlechte Einfluss, den diese Person auf ihre Mitmenschen hat ist nicht einzuschätzen und sicher nicht zu unterschätzen.

Antwort
von TimeosciIlator, 32

Wenn er battlefield 1 schon nicht mag - wie sähe das dann erst bei battlefield 2 oder 3 aus ? Da fehlen einem wirklich die Worte ! Schieß ihn ab !

Kommentar von ilknau ,

Knistah - knastah

fällt Schab glatt vom Getreidelaster

300 ihrer Kids gleich mit.

So fad oberflächlich

Time nicht ist.

Zischel - zaschel in der zu reden zischelnd Gasse

sagt Tochtel Manasse:

Is er Liebah, Feinah

kann nur Ironie sein seinah

Beschtellt a Limo als Kellner schagt:

Schuldigung, scho Schtarks isch nisch angeschagt

Glasch Milsch also sie nimmt

und verlässt die Gass verstimmt.

Antwort
von almmichel, 2

Kindergarten im wahrsten Sinne des Wortes. Überlege mal was Priorität hat.

Antwort
von Silmawiel, 66

Mach das bloss nicht! Ein Spiel entscheidet doch nicht über eure Freundschaft...

Antwort
von SLS197, 43

Wenn du ein Videospiel über eure Freundschaft entscheiden lassen willst kann die Freundschaft wohl nicht besonders stark sein. Ich finde es spielen hier andere Werte eine Rolle als ein dämliches & sinnloses Ballerspiel...

Antwort
von Peter501, 22

Ja,das halte ich für angebracht und dringend nötig. 
Er wird die ewig dankbar sein.

Antwort
von Jace1234Jace, 15

Nein wegen sowas doch nicht :)

Antwort
von marina2903, 40

so etwas ist mir noch nie vorgekommen, da hätte ich viele gründe mich von meinen partner zu trennen.

Antwort
von Lumbago666, 37

Absolut, schick Deinen Freund in die Wüste. 

Du tust ihm einen super Gefallen damit. 

Antwort
von user50034, 38

Allein sich die Frage zu stellen, ist Quatsch. Natürlich nicht.

Antwort
von daybreak, 31

Wenn du darüber nur wegen einem Spiel ernsthaft nachdenkst dann mach es ... scheint ja eh keine wirkliche Freundschaft zu sein xD

Kommentar von marina2903 ,

sehe ich genau so

Antwort
von Dreamerxyz, 29

Na klaro, wie kann man Battlefield 1 nicht mögen???? 

Ist das etwa ein CoD kiddi? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten