Frage von myheartisbroke1, 44

Freundschaft beenden oder nicht ich brauch Hilfe?

Meine beste Freundin und ich haben seit ein paar Tagen Stress weil ich sie ignoriert habe ich weiß des macht man nicht aber sie macht es jeden Tag in der großen pause sie geht den immer zu anderen und ich bin ihr egal also sie ignoriert mich also sie hat mich auch schon mal adolf in whats App eingespeichert und ich habe das Gefühl sie ist nicht meine beste Freundin weil wenn ich andere seh bin ich immer richtig neidisch sagt bitte mal ob sowas ne beste Freundin ist das würde ich mal gern wissen und heute habe ich auch herausgefunden das sie alles meiner Klasse erzählt hat macht sowas eine beste Freundin???

Soll ich jetzt die Freundschaft beenden

        LG

Antwort
von Internetwaise, 18

Musst ja nicht gleich die Freundschaft beenden, kannst dich ja einfach mit anderen Leuten umgeben und den Kontakt erst mal ein wenig einschränken. Du sollst sie jetzt nicht eifersüchtig machen, aber wenn sie nicht mit dir abhängen will, dann red halt einfach du auch solang mit Anderen.

Antwort
von PupsxD, 26

Ich würde mit ihr reden, wenn ihr wirklich beste Freunde wart, würde ich kämpfen, denn ich kann dir sagen viele "Freunde" die du auch wirklich Freunde nennen wirst, werden nicht deine Freunde sein.

Kommentar von myheartisbroke1 ,

Ich kämpfe ja schon die ganze Zeit bringt aber irgendwie nichts

Antwort
von Schnabelpferd, 21

Sprich doch einfach mal mit ihr darüber. Eine Freundschaft einfach so zu beenden, ohne sich auszusprechen finde ich unfair, ganz egal, was sie getan hat. Vielleicht ist ja alles nur ein Missverständnis

Antwort
von RangerRubber, 11

dein ernst? wegen sowas braucht man keine freundschaft beenden. allein eine freundschaft zu "beenden" finde ich dumm denn es geht immer bergab und bergauf. wenn sie gerade nicht so nett zu dir ist dann unternehme und sprich halt nicht so viel mit ihr bis ihr euch bald wieder vertragen habt

Antwort
von Nankatzu, 12

Frag Sie doch erstmal ganz lieb was mit ihr ist, wieso sie so etwas macht. Sag das du sie verstehen möchtest und deshalb mit ihr reden willst. Wenn sie auf nichts hört, ignorier sie eine weile. Sie wird sich bestimmt bei dir melden.

Warte mit dem Freundschaft kündigen.

Antwort
von hallohiheynaa, 10

Schreib mit Punkt und Komma, mädel.

Kommentar von xAnimeLovex ,

Idiot. Was soll denn solch ein Kommentar bitte? Zeig doch lieber mal ein wenig Mitgefühl, statt dich über Grammatik zu beschweren.

Kommentar von hallohiheynaa ,

Sorry, aber mich kotz sowas extrem an. Ist doch nicht so schwer. Zudem gibt es hier genug andere hilfreiche Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten