Frage von MrLore0812, 23

Freundschaft beenden Lohnt sich das?

Hallo meine beste Freundin hat mir vor 3 Tagen gesagt das sie öfter an ihr alten Freund denkt seid dem sie ihn immer in der Schule sieht.. Sie konnte sich vorher noch vorstellen mit mir zusammen zu sein jetzt nicht mehr.. Es zieht mich übelst runter wir haben Händchen gehalten und mit ihr gekuschelt jetzt sowas.. Ich heule seit 2 Tagen richtig oft heute nur 1x.. Ich weiß nicht soll ich erstmal abwarten sie meinte sie weiß nicht ob es wie vorher mit und wird weil sie ihn die ganze Zeit im Kopf hat es macht mich einfach fertig das weiß sie auch und sie will mich nicht verlieren was soll ich machen :(?

Vielleicht hilft es ja wenn wir ein paar Tage nicht schreiben.. Was meint ihr?

Antwort
von safur, 5

Was ist denn das für eine komische Freundin? :-) Entweder liebt sie sich und mag dich wie du bist oder sie benutzt dich zur Ablenkung, weil sie noch Interesse an dem "alten" Freund hat.

Ich würde mir das höchstens zwei Tage angucken, dann soll sie sich mal entscheiden.

Kommentar von MrLore0812 ,

Und was Soll ich jz so zu ihr schreiben.. Das läuft bereits seit 3 Tagen so deshalb frag ich jz^^

Kommentar von safur ,

Es ist schon deine Freundin / Beziehung?

Wenn es dir wirklich auf die Nerven geht würde ich schreiben .. du kannst bleiben wo der Bambus wächst.
Schauen wir mal was sie macht und wieviel du ihr bedeutest.

Alternative:
Ignorier sie mal zwei drei Tage. Evtl. schreibst du vorher noch..

Ich kann das so nicht weiter machen. Werde dir bewusst was du möchtest und was dir diese Beziehung wert ist.

Schau mal ob da etwas nach 2 Tagen kommt, sonst kannst sie wohl vergessen.

Kommentar von MrLore0812 ,

Wir treffen uns in 2 Tagen und ich frage sie dann einfach Mal wie es jz weitergehen soll es ist keine Beziehung aber wäre fast eine draus geworden aber sie kann es sich ja net vorstellen weil sie an ihren Freund denkt die sie vor zwei Jahren hatte ..  Ich glaube sie nutzt mich wirklich nur aus so als Lückenbüßer 

Kommentar von safur ,

Oh das ist böse..

Na ja dann würde ich die echt mal voll in Wind schießen.
Ich glaube es ist spannender den Kaktus-Garten zu gießen, als hier die Hoffnung zu verschwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten