Frage von Elly99999, 83

Freundschaft+, bedeute ich ihm den garnix?

Ich bin seid 4 Jahren mit meinem besten Freund befreundet. Es war nicht immer einfach, denn er war mal in mich Verliebt, aber ich nicht in ihn und ein Jahr darauf verliebte ich mich in ihn aber er sich nicht in mich ... Bla,blabla.....seit dem ich ihm vor einem Jahr gesagt habe das ich ihn Liebe ( Inzwischen nicht mehr ) seit dem verhält er sich anders damals hat er mich (deswegen bin ich immer noch sauer) nach Freundschaft+ gefragt, ich fand das ziemlich doof, denn ich war in ihn Verliebt, gestand es ihm und er fragt mich nach Freundschaf +. Ich sagte damals NEIN, aber seit dem umarmt er mich ständig und nimmt meine Hand (Händchen halten) kommt von hinten und umarmt mich, kuschelt ... Ich mag das nicht, jeder fragt mich ob wir zusammen sind und ich sag immer nein weil es stimmt, aber ich kann es verstehen, dass sie fragen, denn es sieht so aus als wären wir Zusammen. Letzdens fragt er mich über WHATSAPP was ich ziemlich feige fand nach Freundschaft + ich sagte mal wieder nein und ein paar Wochen darauf schlief er mit ein paar Freunden bei mir und küsste mich auf meine Wange und sagte: Morgen früh möchte ich mit einem richtigen kuss aufgeweckt werden (hab ich natürlich nicht gemacht) seit dem versuch ich etwas abstand mit den Umarmungen ... Zu halten, aber das ist bei ihm ziemlich schwer! Ich hab ihm gesagt das ich nix von ihm will, aber er hört nicht auf. Er ist seit 4 Jahren mein bester Freund was soll ich tun ? Kann man es ihm irgendwie abgewöhnen ? Was wenn er zu weit geht? Er fragt mich ständig ob ich bei ihm schlafen will ich ganz alleine, ich will nicht aber mir fallen keine Ausreden mehr ein, ich hab schoneinmal alleine bei ihm geschlafen und davor gesagt das ich nix sexuelles will und am ende schlief er in Unterhose neben mir die Wahrheit hilft leider auch nicht was soll ich jetzt sagen ?

Antwort
von Eisprinzessin16, 15

Eine beste Freundschaft funktioniert nicht wenn jemals Gefühle im Spiel waren. Weil durch diesen Aspekt wird es immer wieder Konfrontation geben und bestimmt war er am Anfang nicht so, das heißt er hat sich eigentlich verändert. Oder er ist einfach F*** geil geworden? Auf jeden Fall würde ich erst mal richtig Abstand nehmen vielleicht ein zwei Monate so gar kein Kontakt und dann Weiter schauen du solltest dich auf keinen Fall ausnutzen lassen.  

Kommentar von Elly99999 ,

Danke für diese Antwort, 

Wir gehen zusammen in die gleiche schule ganz gut das jetzt Ferien sind! 

Du hast damit recht das wir gerade in der Pupertät sind (15) und er hat sich auch ziemlich verändert genauso wie ich mich verändert habe.

Kommentar von Eisprinzessin16 ,

Ich weiß wie das ist. Lass dir Zeit. Ein richtiger bester Freund hat seine sexuellen Bedürnisse im Griff (bzw. entwickelt keine gegenüber seiner besten Freundin) und wird dich nicht einfach so laufen lassen.

Naja kein wirklicher bester Freund fragt nicht nach einer Freundschaft plus weil ich finde wenn es mehr ist, dann ist es eine gescheite Beziehung und wenn es das nicht ist dann sollte man bei Freundschaft bleiben.

Schon krass dass er für seine Bedürfnisse seine beste Freundin verliert sowas findet man doch nicht einfach so auf der Straße... so eine Freundschaft.

Antwort
von drummer666, 17

Du hast laut deiner überschrift angst dass du ihm nix bedeutest aber sagst ihm immer wieder dass du nix von ihm willst ... Also ich kann rauslesen dass er auf dich steht mehr als normal und du halt nicht auf ihn .. Ist halt blöd weil ihr so gut und lang befreundet sein aber ich sag ja eh immer dass esfreundschaft zwischen w und m nicht gibt bzw nur seltenst ...
Aufjedenfall such das gespräch und mach es ihm klar dass oder dass sonst die freundschaft kaputt gehen könnte
Lg 😄

Antwort
von rockylady, 34

du solltest die Freundschaft überdenken ...ein bester Freund macht sowas nicht.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 18

Hey,

zieh dir den Schuh nicht an. Er verhält sich wie ein Arsc*loch. Wieso brichst du den kontakt nicht ab wenn er dich nicht respektiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten