Frage von isimarie3, 57

Freundschaft am zerbrechen/ scheitern?

Hallo und zwar folgende situation:

Ich (w) habe einen schwulen besten freund(17). Wir stehen uns echt sehr nah aber irgendwie nervt er mich nur noch mit seiner art. Ich weiß auch nicht wieso. Hatte letztens auch Stress mit ihm (was wir nie haben) es geht immer um das gleiche thema :seine andere gute freundin. ( die Freundin weiß nicht dass er schwul ist hat er nur mir und seiner family anvertraut). Aber er stellt immer Fotos mit ihr hoch. Und ich kann des mädchen einfach nicht leiden sie mich auch nicht. Sie hat mich sogar mal ziemlich bloed angeredet. Aber es verletzt mich halt weil er mir es nicht so zeigt. In gewisserweise schon(zu Weihnachten haben wir uns armbänder geschenkt mit eingravur und er schreibt mir auch dass er froh ist dass er mich hat.) Aber ich bin immer fuer ihn da und mit ihr stellt er Fotos hoch . Vielleicht sieht sie ja besser aus als ich obwohl er sagt des stimmt nicht weil er mich wunderschön findet. Das es mich verletzt Das habe ich ihm schon oft gesagt. Er sagt darauf nur dass des kindisch ist und des ja nix an unserer freundschaft ändert. Aber es tut trotzdem weh. Mit seiner mam hab ich auch schon geredet und sie meinte auch dass ich die viel bessere freundin bin fuer ihn. Und dass er des auch immer sagt und des weiß

Aber warum möcht ich von ihm momentan nicht so viel wissen ? er ist mir zurzeit irgendwie egal ich weis auch nicht warum.

Diesen sommer wollten wir zusammen in den Urlaub fahren aber ehrlich gesagt ich hab gar keine lust mehr drauf. Aber dass kann ich doch nicht bringen ihm abzusagen. In der schule sitze ich auch neben ihm...

Sorry fuer den ewig langen text. Hoffe ihr habt paar hilfreiche Äußerungen Wäre euch echt dankbar Eure isi

Antwort
von natpok, 37

Hi, das Problem hatte ich auch schonmal mit meiner besten Freundin.
Wir haben mal ne zeitlang nicht viel miteinander geredet oder was miteinander gemacht in der schule und auch privat nicht.
Am Ende ist mir dann aber klar geworden das ich einfach mal nur ne zeitlang was mit anderen Leuten machen musste. Irgendwann hat sich das schon wieder gelegt. Vllt tut dir ja einfach ein bisschen Abwechslung gut :) Wenn ihr euch wirklich so nahe steht wird er das bestimmt verstehen.
Viel Glück noch weiterhin :)

Kommentar von isimarie3 ,

dankeschoen für deine ehrliche antwort ! :)

Kommentar von natpok ,

Bitteschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community