Frage von answer1243, 82

Freundschaft aber mutter dazwischen?

Hey ich bin 14 und ein mädchen...ich habe vor 1-2 jahren ein jungen kennengelernt und hab auch immer etwad mit ihm unternommen...wir hatten viel spaß.. aber dann war erst einmal nichts...wir hatten kein kontakt ...nix! Dann hab ich ihn vor 2 wochen beim tanzen wiedet gesehn..er ist in dem vortgeschrittenen kurs und ich im grundkurs... wir wollten mal was machen aber ich konnte nicht... dann habrn wir uns geatern bei so ner party disco gesehen und zsm getanzt... aber das problem ist meine mutter ist da immer sehr pingelig obwohl mein vater nix dagegen hat wenn ich etwas mit einem jungen mache.. jetzt weiß ich nicht ob ich meiner mutter nicht sage das ich was mit ihm mache. .... ich verstehe meine mama einfach nicht vor 2 jahren hatte sie auch nix dagegen! Hilffee... hättet ihr irgendwie tipps...? Oder sollte wir uns einfach nur immer in der party disco treffen? Aber ich bin nicht ihn in verliebt !

Antwort
von nick546, 27

sie hat finde ich so nicht zu sagen mit wem du befreundet sein darfst und mit wem nicht

Kommentar von answer1243 ,

Kommentar von nick546 ,

bitte 

Antwort
von Dequests, 29

Scheint so als würde sich deine Mutter Gedanken um andere Sachen zu machen, die da passieren könnten.

ich weiß denn sie hatte eine ganz schreckliche erfahrung aber wenn ich ihr immer erklären möchte das mir sowas in dem alter nicht passiert und das er eben nur ein guter freund ist sagt sie : nein das möchte ich nicht :( ich verstehs nicht wir sind doch nur gute freunde und möchten hald mal was ausmachen!

Kommentar von Dequests ,

Dann versuch ihr die Situation darzustellen, sag du bist bald auch in einem Alter, indem du dich auch mal für Jungen interessieren könntest. Ich meine, man ist mit 15 schon Jugendlich. Wenn nicht würde ich sagen, dass er für dich wie ein gewöhnlicher Freund ist so wie auch deine Freundinen. ;)

Kommentar von Dequests ,

gerne :)

Antwort
von beangato, 31

Frag Deine Mutter doch mal direkt, was sie dagegen hat.

Mit 14 darfst Du nämlich schon Sex haben (auch wenns ein wenig zeitig wäre).

werde ich eh nicht haben aber danke 😂😄

Antwort
von angelikaliese, 18

answer1243,

versuche Deiner Mutter nochmal genauer zu erklären, dass Du kein Interesse an diesem Jungen hast und nur ab und zu ihn triffst, aber weiterhin nichts zwischen Euch läuft. Deine Mutter sollte mehr Vertrauen zu Dir haben.

Dann versteht es Deine Mutter vielleicht besser.

MfG Angelika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community