Frage von adriana0808, 67

Freundschaft+ aber Angst was falsches zumachen?

Hallo, Also ich bin noch recht jung , und such aber zuzeit einfach ein Freund . Es ist so , das ich zuzeit einfach keinen um mich hab der mir helfen kann oder mit mir redet . Deswegen such ich ein Typen der für mich da ist . Aber die meisten wollen nur Freundschaft + mit mir haben , was mich stört !!
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll , da ich zuzeit einfach nicht mit allem klar komme ^^ Deswegen hab ich zuzeit einfach ein schlechten Ruf in der schule , weil ich so naiv war und mich auf jeden jungen eingelassen hab

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 8

„ Deswegen hab ich zu Zeit einfach ein schlechten Ruf in der Schule, weil ich so naiv war und mich auf jeden jungen eingelassen hab. „ Nun dein Ruf mag sicherlich bereits in den Köpfen der anderen so abgespeichert sein, das sollte aber für dich doch auch kein Grund sein, um künftig auch weiterhin auf dieser Schiene zu fahren sprich was hindert dich denn daran ab sofort sozusagen Sittsam zu agieren? Vor allem solltest Du auch nicht krampfhaft nach einem Freund suchen, das ergibt sich schon noch von ganz alleine und in der Regel auch dann, wenn Du es am wenigsten erwarten wirst.

Kommentar von adriana0808 ,

danke

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von LiselotteHerz, 26

Man kann keinen Freund "suchen". Entweder ergibt es sich, dass man sich ineinander verliebt oder eben nicht.

Halte Dich mal zurück - so wie Du das beschreibst, hat man den Eindruck, dass die Jungens in der Schule schon über Dich reden, dass man Dich ganz einfach ins Bett bekommen kann.

One-Night-Stands haben mit Liebe nichts zu tun. lg Lilo

Antwort
von Berlinfee15, 31

Guten Morgen,

nun, Du  sollltest erst einmal Deine Gedankengänge ordnen. Einen Freund zu finden ist nicht immer spielend leicht, erst recht nicht, wenn intensive Suche dahinter steckt. Mit Gewalt lässt sich auch kein Bulle melken.

Vielleicht solltest Du Dir eine Ansprechpartnerin, sprich Freundin suchen bzw. eine bestehende Freundschaft intensivieren. Bringt Dir mehr als krampfhaft einen Boy an Land zu ziehen.

Denke an Deinen schon vorhandenen Ruf, der Dich schneller abstempelt als Dir lieb ist.

Antwort
von DeniiisFB, 24

Man kann sich keine Freundin oder Freund erzwingen.Es kommt oder es kommt nicht.Am richtigen Tag zur gleichen Zeit und schon siehts anders aus 🙄

Antwort
von Othetaler, 17

Wer will schon der x-te Träger eines Wanderpokals sein?

Was erwartest du, wenn du dich mit "jeden" eingelassen hast?

Versuche dein Verhältnis mit Jungs zu ändern und deinen Ruf zu verbessern. Dann klappt es vielleicht auch mit einem richtigen Freund und nicht nur mit dem + Unsinn.

Antwort
von Charlybrown2802, 10

also mit deinen 14 jahren bist du echt noch zu jung ;-) versuche dein leben zu ändern sonst wird aus dir nicht s mehr

Antwort
von AssassineConno2, 16

Tja, wie scgon geschrieben: Nen Mädel dass sich auf jeden einlässt kommt nicht gerade gut an. Da brauchste dich dann nicht wundern warum alle mit dir schlafen wollen. Ich suche zwar auch jemanden, aber ob ich nen Mädel will, dass in deinem Alter dchon mit x vielen Typen im Bett war....

Kommentar von adriana0808 ,

das war ich ja eben nicht ! es ist halt so das viele neidisch sind ^^ bzw. dann anfangen zu lästern. einer fängt anscheiße zu erzählen und dann geht es in der schule rum

Kommentar von AssassineConno2 ,

Dann solltest du Leute kennen lernen, die nicht aus deiner Umgebung kommen. Ich treff mich zwar ab und zu mit Mädels ausm Inet, die dann auch mal 300km weg wohnen ^^ (was mich nicht stört, da ich Arbeitsbedingt aktuell eh jedes Wochenende reise und kaum Zeit habe leute im RL kennenzulernen ohne vorher meine Zeit da zu planen....

Kommentar von AssassineConno2 ,

hab dich mal angeschrieben.

Antwort
von Healzlolrofl, 18

Tjo... vielleicht lässt du es halt einfach mit jedem Typen zu vögeln?!

Die Schule ist übrigens dafür da, das man lernt für die Zukunft.
Nur ein Tipp... umsonst! ;-)

Antwort
von Frage648, 20

Dann lass das doch einfach mal etwas mit Jungs xD Oder willst du jetzt Freundschaft + und weiter herumhuren? Kein Wunder das sich Leute so von dir abwenden und es ist auch kein Wunder das mit dir niemand etwas ernstes möchte.

Kommentar von adriana0808 ,

nein natürlich nicht !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten