Freundschaft (12 Jahren Altersunterschied) oder mehr, wie finde ich es schlau heraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eigentlich eine Frage auf die es keine, auf dich zugeschnittene, Antwort gibt.

Egal wie du es anstellst, es kann immer falsch sein.

Du musst dir erst mal darüber im Klaren sein, was will ich.

Sage ihm doch, dass du eine Beziehung, auch  mit Sex, zu ihm haben möchtest. An seiner Reaktion siehst du dann was er sich eigentlich vorstellt.

Er hat u. U. vor seinen Freunden angst, weil du älter bist als er. Er will sich nicht blamieren.

Es gibt da einen schönen Film, fällt mir gerade ein.

Der heißt -soweit ich mich erinnere-: Liebe verlernt man nicht.

Darin wird das durchgespielt (Altersunterschied 30 J.). Die großen Kinder und Enkel sind entsetzt.

Aber zwischen den Beiden klappt es im Bett prima.

Ich sage: Nur Mut. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sippja
03.08.2016, 19:06

Nur "Mut"? Kann ich mir Mut bei Amazon bestellen :D? Das weiß ich, dass ich das nicht kann. Ich habe lieber alles in trockenen Tüchern...

Den Filmtipp merk ich mir mal. Danke!

0
Kommentar von Sippja
03.08.2016, 19:16

Bei dem Fotografen wäre ich auch von der Leiter gefallen :D 

0

ja alsooo, wenn du nichts von ihm willst, gar nicht erst thematisieren.

Wenn er sich aber versucht anzunähern und du auch bock darauf hast, dann thematisiere es, ihr könnt sicher auch dieses thema "debatieren"

viel erfolg und behalte ihn als kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sippja
03.08.2016, 18:50

Ich sage mal so, ich blockiere schon seit Jahren meine Gefühle um nicht erneut auf die fresse zu fliegen. Ich wage es nicht die Gefühle zuzulassen, daher wollte ich "nachhorchen" was bei ihm los ist.

Aber ich denke, dass du recht hast, bzw es mein Instinkt bestätigt. Dass ich lieber als Kumpel behalten soll und nicht vergraulen :D

0

Was möchtest Du wissen?