Frage von DaveSteven, 205

Freundschaft +, wie finde ich eine Partnerin?

Hei Ich wollte fragen ob jemand von euch weiss, wo man partner für Freundschaft + finden kann ? Ich hatte schonmal so etwas, und dachte mir das ist das was ich suche. Beziehungen hatte ich genug für den moment. kann mir jemand helfen ? (Ich bin M/17)

Antwort
von Mich32ny, 61

Ich schätze mal du meinst Sexbeziehung . Im Internet kann du suchen oder im realen  Leben.  

Antwort
von NokleMac, 79

Die Blick zwischen zwei Menschen ist die Magie der Liebe, die dich selbst findet. Suchen ist NIEMALS RICHTIG!!

Antwort
von Merlin19, 112

Normal mit Leuten in Kontakt kommen und vielleicht hat dann jemand Interesse. Aber irgendwer verliebt sich immer.

Antwort
von lillian92, 113

Probiers mal mit Tinder oder ähnlichem…

Antwort
von loema, 93

Freundschaft+ ist was anderes als mit irgendwem Sex zu haben.
Das setzt Freunschaft vorraus. Und die hast du ja nicht.
Also würde ich tippen, dass du eine Affaire suchst.
Und die kann mit jeder Frau entstehen, die gerne mit dir schläft.

Antwort
von Bartstoppel1902, 75

Du suchst keine Freundschaft sondern nur das "+". 
Geh in den Puff und wenn du dir das nicht leisten kannst, dann arbeite an deinem Charakter, dann klappts vllt auch mit der Freundschaft. 

Kommentar von DaveSteven ,

1: es heisst das Puff nicht 'den Puff'

2: du kennst mich garnicht, also spar dir die aussage über den 'charakter'

3: ich hab die schnauze voll vom (sei immer nett zu allen), denn dann wirst du nur noch ausgenutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community