Frage von LLef33, 92

Freundschaft +, wie beenden?

Ein Junge aus meiner Klasse und ich haben Freundschaft +, jetzt bin ich aber in einen anderen Jungen verliebt, wie kann ich das beenden ohne dass davon was nach außen dringt? Bisher weiß es von mir noch niemand und bei ihm hoffentlich auch und das soll auch so bleiben!

Antwort
von Caosking, 30

SAgen wir es so sobald du es ihm gesagt hast wird er WAHRSCHEINLICH erstmal nicht mit dir sprechen das wird deinen mitmenschen auffallen und dann weiß es eh jeder allso direkt  ansprechen und nicht irgendwie auf umwegen

Antwort
von TheAllisons, 30

Mit ihm reden und ehrlich beenden, das muss auch er verstehen, es ist doch nur Freundschaft +. Da ist doch nichts mit Liebe dabei, oder ??

Antwort
von gambler007, 21

Wenn es Freundschaft ist kannst du ja die Wahrheit sagen.

Antwort
von Frifrafru, 44

Beenden kann man das mit Ehrlichkeit. Ich würde ihm einfach erklären, dass das ja alles nur Spaß war und das jetzt ein Ende hat weil du jemanden kennen gelernt hast. Es war sehr schön und jetzt ziehst du weiter. Wie gesagt wolltet ihr beide nicht mehr.

Einfach wird es trotzdem nicht, denn er wird wohl ein wenig an dir hängen, wie du wohl auch an ihm, aber das legt sich recht schnell wieder.

Ich habe das so mit einer +Freundin gemacht, erst war sie am boden zerstört, aber nach einer halben Stunde war alles okay und sie hat verstanden, dass es von Anfang an ja schon immer nur auf Spaß basiert hat.

Antwort
von KKatalka, 38

Warum musst du eine Freundschaft Beenden wenn du Verliebt bist? 

Liebe ist Vergänglich 

eine Freundschaft hält ewig (wenn man sie Pflegt) willst du das wirklich beenden? 

Kommentar von Caosking ,

Es ist nicht nur einfach Freundschaft es ist Freundschaft +

Kommentar von dafee01 ,

Wahrscheinlich will sie nur das  "+"  beenden!

Antwort
von TheQ86, 38

Freundschaft+ das klingt wie ein Aboprodukt. Würde es einfach schriftlich kündigen.

Kommentar von dafee01 ,

Und nicht vergessen, die Kündigungsfrist einzuhalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community