Frage von toncherry, 87

Freundschaft + und verliebt hilfe ich bin ein chliché?

Halli hallo liebe community! :-)

Aaalso es gibt einen Typen und ich weiß nicht mal ob man sagen könnte dass wir freundschaft plus haben? Ich weiß nicht mal ob wir freunde sind lol Aber auf jeden fall schreiben wir aber echt nicht regelmäßig und wir haben uns jetzt zwei mal getroffen und hatten jedes mal sex. Ich weiß wenn ich beim ersten mal mit ihm schlafe kann ich nichts erwarten aber ich glaube ich hatte davor schon gefühle für ihn.. und wollte ihn einfach egal wie in meinem Leben haben. Ich weiß nicht was ich tun soll weil mich dass echt fertig macht und ich nichtmal mehr durch schlafen kann weil ich so traurig bin. Ich KANN ihm nicht sagen was ich fühle, er würde panik bekommen und weglaufen und ich will ihn echt nicht verlieren. Und ich will auch nicht lächerlich rüberkommen oder verletzbar sein ah Aber ich kann so irgendwie auch nicht weitermachen. Und ich kann nicht wirklich mit meinen Freunden darüber reden weil die mir nur sagen dass ich "chillen soll".

Könnt ihr mir vielleicht einfach eure meinung dazu sagen?

Love,

Cherry

Antwort
von MikeyShu85, 44

Hallo Kirschchen ;-)

uff das ist schwierig.. kenne die Situation zu gut. Also wenn ich in solchen Situationen bin, oder mein Gegenüber, dann rede ich offen darüber. Ohne Druck aufzubauen.

Mach ihm einfach klar, dass du ihn sehr magst und als Freund unbedingt behalten und die Freundschaft weiter vertiefen möchtest, aber das das mit dem Sex keine so gute Idee mehr ist, weil du merkst, dass da mehr Gefühle als nur Freundschaft bei dir entstehen.

Dann wirst du sehen wie er reagiert, ob bei ihm vielleicht auch mehr Gefühle sind oder ob er einfach nur eine Freundschaft + Sex will. Selbst im Letzteren Fall hast du ihm so keinen Druck gemacht, sodass er panisch werden muss und wenn er nur Freundschaft ohne Sex nicht will - dann schieß ihn eh ab. Ich finde bei Freundschaft mit Extras kommt eine Freundschaft trotzdem immer noch an erster Stelle.

Viel Glück und Kopf hoch!


Kommentar von toncherry ,

dankesehr !

Kommentar von MikeyShu85 ,

Ach sehr gerne du! Also, red mal in Ruhe mit ihm, wenn du merkst, er will eigentlich bloß das eine, gib ihm 'nen Klaps auf die Schulter und lösch seine Nummer. Aber vielleicht haste Glück und er fühlt das gleiche wie du. Ich wünsch es dir! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community