Soll ich mich mit einer Freundschaft+ dennoch auf ihn einlassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Alt seid ihr denn es macht schließlich nen Unterschiede ob du 13 oder 20 bist...
Wenn du noch Jungfrau bleiben willst er aber nur Freundschaft plus statt ner Beziehung dann lass es nur letztenendes entscheide du ob du das  willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selbst entscheiden, aber ich finde es ist kein sehr feiner Zug von ihm nur auf Sex aus zu sein, wenn du das noch gar nicht wirklich willst. Das er keine Beziehung will und niemand davon erfahren soll würde mich stutzig machen. Ich würde mir nach so einer Aussage ganz schön überlegen ob ich darauf eingehen soll. Er soll selbst erst mal wissen was er will. Wenn es nur Sex ist dann könnte er sich (neben dir) auch andere suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon, das keiner von euch erfahren soll zeigt mir, dass er es nicht ernst meint. Halte dich am besten von ihm fern, in ein paar Jahren würdest du es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spielt ne zahl überhaupt eine rolle wenn man sich blendend versteht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung