Frage von lara2208, 323

Freundschaft +, soll ich oder nicht?

Ich W/14 hätte zu gerne eine Freundschaft +, aber ich bin wie gesagt erst 14. Ist das normal bzw. ist so eine Freundschaft überhaupt gut?

Antwort
von sireisenblut, 258

Lass es besser, erstens ist mit 14 sex fraglich und außerdem führt sowas immer dazu das einer von beiden traurig ist weil mehr als nur Freundschaft + entstanden ist und sich einer von beiden verliebt hat.lass es lieber und warte auf den richtigen :)

Kommentar von Chillida13 ,

erstens ist mit 14 sex fraglich

Was heißt das? Dazu muss man das Alter des Freundes kennen. Und: Freundschaft schließt doch nicht zwangsläufig Sex mit ein.

lass es lieber und warte auf den richtigen

Er kann doch der Richtige sein. Ich würde von einer Freundschaft nicht abraten, da sie, vorausgesetzt sie ist von gegenseitiger Achtung und Zuneigung geprägt, die Menschen auch in jungen Jahren reifen lässt.

Kommentar von sireisenblut ,

Es macht den Eindruck als wüsstest du nicht was Freundschaft + ist.denn Freundschaft + steht dafür das man mit einer Person sex hat, ohne eine feste Beziehung zu führen oder etwas in die Richtung...

Kommentar von lara2208 ,

Ok, danke.

Antwort
von LuckySunnyLove, 103

Schon ne coole Sache finde ich. Aber werd erstmal erwachsen, das ist nichts für 14 jährige.

Kommentar von lara2208 ,

Ok, danke für deine Antwort. :)

Antwort
von Mysterion1, 139

NEIN!!!! Lass dich nicht von dem **ozialen Verhalten anderer (in dem Alter) beeinflussen! Du bist viel zu jung dafür und bist dir gar nicht bewusst welche Folgen das haben könnte!

Kommentar von lara2208 ,

Ok, danke für deine Antwort. :)

Antwort
von vikodin, 150

mach es lieber nicht... das ist selbst für emotional gefestigte menschen eine herausforderung vorallem jetzt wenn die hormone eh achterbahn gehen kann sowas sehr gefühllsverletzend sein und außerdem wollen wir nicht in ein paar wochen die frage lesen "kann es sein dass ich schwanger bin?"

Kommentar von lara2208 ,

Ok, danke für deine Antwort. :)

Antwort
von DerDieDasDash, 121

Richte Dich dochmal ned immer nach anderen... Nur weil dieser Mist grade im Trend is, musst Du´s ned nachmachen.. Da isses Alter auch nebensächlich..

Kommentar von lara2208 ,

Ok, danke für deine Antwort. :)

Antwort
von testwiegehtdas, 196

Wäre es für dich ok dabei schwanger zu werden?

Wenn ja, dann ist es ok. Finde ich persönlich nicht gut, ist aber dein Leben. Nehme dann aber IMMER ein Kondom, egal ob du die Pille nimmst oder nicht. Wer weiß mit wem er noch schläft!

Wenn nein, dann lasse es mit dem Sex, besonders wenn es keine feste Beziehung ist. Denn KEIN Verhütungsmittel ist zu 100% sicher!

Kommentar von lara2208 ,

Ok danke.

Antwort
von Hope26, 131

In deinem Alter, nein!!!

Kommentar von lara2208 ,

Ok, danke für deine Antwort. :)

Antwort
von ILoveCandy, 128

Du bist erst 14!

Was willst du da schon sowas haben??

Kommentar von lara2208 ,

Ja, keine Ahnung. Ich und ein Kumpel werden immer bisschen geil wenn wir zusammen abhängen oder so. Aber danke für deine Antwort. :)

Antwort
von Almalexian, 189

Sex mit 14 ist sowieso fraglich. Freundschaft plus, dazu mit zwei verschiedenen ist etwas viel für eine 14-Jährige. Dir fehlt dafür wahrscheinlich die emotionale Reife.

Kommentar von lara2208 ,

Ok, danke für deine Antwort. :)

Antwort
von Makaveli781, 134

Lass es lieber, mit dem Alter brauchst du sowas noch nicht.

Kommentar von DerMaster1 ,

Niemand braucht sowas.

Kommentar von Makaveli781 ,

Oder so, ja.

Kommentar von lara2208 ,

Ok, danke für deine Antwort. :)

Antwort
von aliistda, 35

ruf mich an 0160828758 freue mich schon drauf per Whats app anschreiben bitte egal wie du aussiehst ich nehme alles.

Kommentar von lara2208 ,

die nr gibts nicht mal bzw hat kein whatsapp hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community