Freundschaft + schlimm?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nervt mich das. Ich bin 42, aber wenn die beiden Spaß haben und an die Verhütung denken, warum denn nicht? Ich habe selbst Kinder in dem Alter, die wissen Bescheid, und lieber auf ihrem Zimmer, als irgendwo draußen. Meine Tochter ist 14 und ich weiß, dass sie Sex hat, mit keinem festen Freund. Wir haben darüber ausführlich gesprochen. Deshalb ist das vollkommen OK. Diese ganzen verklemmten hier, sind doch nur neidisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is eure Sache. Wenn es dir gefällt mach es wenn es dir nicht gefällt lässt du es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist doch nicht schlimm. Ihr führt eine offene beziehung... wenn du lust hast mach weiter . Wenn nicht dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es Euch Beiden Spaß macht und die "Fronten" geklärt sind, sehe ich da kein Problem - aber Du scheinst es ja langsam nicht mehr zu wollen... sonst würdest Du ja nicht solche Gedanken entwickeln. Insofern beantwortest Du dir die Frage ja quasi schon selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es in Ordnung, aber du hattest geschreiben dass du es schon seit 13 tust.

Laut Strafgesetzbuch darf man Sex (Petting, Oral, Sex) erst ab 14.

Das heißt dein Freund könnte Angezeigt werden, aber wo kein Kläger auch kein Richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die meisten hier nicht, was ist denn an Freundschaft+ so schlimm? Ist doch schön wenn Sie Spass haben, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr beide das gut findet, offen und ehrlich darüber redet, was euch gefällt und was nicht, dann kann soetwas gut funktionieren. Ob und wie lange, das entscheidet ihr beide. Moralisch würde ihr hier nicht fremde Ratschläge einholen, da muss jeder denken und meinen, wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix besseres zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will auch solche Freunde xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamarie403
25.03.2016, 16:39

hahahahah😂

0

An sich ist daran nichts schlimm, jedoch scheinst du es ja nicht mehr machen zu wollen, dann musst du ihm das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?