Freundschaft + oder sind wir doch ein Paar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das der von Ihnen beschriebene Junge auch etwas für Sie empfindet. Sonst wäre das alles  schon  mal gar nicht Zustande gekommen. Er ist nach meinem empfinden nur sehr schüchtern, und des wegen traut er sich. Mach vielleicht den Ersten Schritt und setzt dich  mit ihm zusammen und besprecht einfach mal wie denn Die Lage überhaupt ist was er will und empfindet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst in einer Beziehung und hast mit einemanderen rumgemacht? Ich and er Stelle des anderen Jungens würde Dir keinen Schritt mehr verrauen. Geht gar nicht so ein Verhalten. So hast Du ihm gleich gezeigt, wozu Du fähig bist.

Freundschaft plus? Ihr habt doch gar keinen Sex? Und Freundschaft war das doch auch nie, wenn er Dir von Anfang an, seit zwei Monaten, gefallen aht? In 2 Monaten entwickelt sich ja icht mal eine Freundscahft.

Lass es einfach so weiterlaufen,wirst ja sehen,was sich entwickelt.

Und BITTE vom Freund trennen,ebvor Du da wieter rummachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal, rummachen in einer Beziehung mit ner anderen Person ist ein Nogo, erst Schluss machen

Und vermutlich ist er einfach schüchtern und wejs nichts mit sich anzufangen wenn ihr alleine seid, Freunde geben eben Halt, er will sicher was von dir und an sich könntet ihr zusammen sein, aber wenn mir dann besagtes Mädchen verheimlicht dass sie anfangs nen Freund hatte den sie so hintergangen hat würde ich jedenfalls bedenken haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte mal darauf wenn ihr zsm Zeit verbringt und er es sehr gern mag mit die Zeit zu verbringen/zu küssen/Händchen halten dann siehst dass er dich sehr gern mag. Also wenn ihr euch schon seit einem Monat küsst und so könnte es sein dass ihr zsm seid ;) weil nur Freunde hängen bzw chillen nur miteinander aber wenn ihr schon so weit seit mit küsssn und so dann seid ihr denk ich schon zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zu Dr.Sommer ;-) Der wird dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung