Frage von xXxHamachixXx, 42

Freundschaft '+' oder doch mehr - Was meint ihr?

Ich bin seit längerer seit an einem Mädchen interessiert welches ich vor Ca 8 Monaten zum ersten Mal gesehen habe. 

Nach längerem nichts tun kam es aber nun dazu das man häufig was zusammen unternimmt, telefoniert und schreibt.

Wie das nunmal so ist habe ich nun mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelt.

Ich habe das bisher nicht direkt, sondern leicht angedeutet.

Nun kam es dazu das wir doch das Thema Beziehung etc angesprochen haben und ihre Aussage war "Ich hab dich wirklich sehr gern aber kann keine feste Beziehung mit dir führen".

Danach hat sie mir noch geschrieben, dass das einzige Problem sei, das sie mich nicht liebt.

Allerdings hat sie auch gesagt, dass wir ja dennoch mehr als nur eine reine Freundschaft führen könnten, da wir uns beide ja offensichtlich sehr anziehen finden.

Seit dem schreiben wir häufiger etwas "Dirty Talk" mäßig, aber treffen und dennoch häufig ohne sexuellen Kontakt und sie legt dann auch häufig den Kopf auf meine Schulter oder hält meinen Arm etc.

Jetzt bin ich etwas ratlos was genau ich tun sollte oder eben nicht, da ich eigentlich mehr will als nur eine Freundschaft mit Sex und sie häufig den Anschein macht als sei es bei ihr auch so...

Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.

Antwort
von JustMe1999, 30

Nicht gleich so viel Infos auf einmal

Antwort
von MalaStreams, 42

Mehr Informationen sonst kann dir keiner helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community