Frage von darkcrysta, 98

Freundschaft + mit einer 15 jährigen?

Hallo,

Eine 14 jährige sehe ich als gute Freundin. Sie hat mich (16) gefragt ob ich Freundschaft + mit ihr möchte. Was soll ich machen.

Antwort
von WildeHummel93, 12

Sei vorsichtig, check mal ab, wie das rechtlich ist.

Und dann sollte dir klar sein, dass beim Sex Hormone freigesetzt werden, die eine Bindung verstärken, heißt: am Ende könnten eure Gefühle ganz anders aussehen und es gibt keinen Weg zurück.

Überlegs dir gut.. 

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

Antwort
von OkamiGaming, 76

Wenn du dir magst klar nimm die Freundschaft an

Antwort
von KhushRaho, 44

Was ist nur los mit der Welt ?

Kommentar von allesklarokay ,

lass die doch? wenn die bock drauf haben sollen die es doch machen,kann "uns" ja egal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten