Freundschaft + mit der Ex, kann was draus werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie starke gefühle für dich hat und dich als nur als freund hat ist es meiner meinung nach hoffnung geben da jede freundschaftliche umarmung sms oder treffen für sie mehr nur als freundschaft bedeuten wird.. Wenn du sie nicht wills lass es einfach ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonCorleone97
07.01.2016, 01:37

ich hab ja auch noch gefühle nur mit beziehung klappt einfach nicht

0

Guten Morgen,

>....Wie stehen die Chancen....???...< Diese Antwort kennt nur der Wind:)

Bekanntlich sind Freundschaften plus doch sehr eindeutige Angelegenheiten -die sich so auch schnell abnutzen können- wo Herz und Hirn nicht zusammen spielen.

Sie möchte mehr und Du möchtest ihr mit einer Freundschaft (plus) entgegen kommen. Das solltest Du Dir genauer überlegen, denn Ansprüche usw. werden nicht nur wachsen, auch erwartet.

Spätestens dann,  wenn (D)ein erwünschtes "Herzblatt" auftaucht werden Probleme unausweichlich. Dann erfreut Dich Konflikt Lösung.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest du wohl gerne! Aber solche Möchtegerne-Machos braucht keine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonCorleone97
07.01.2016, 01:40

das hat nichts mit macho zu tun, es wär doch für beide seiten was gutes, wir haben beide unseren spaß, haben kontakt nur halt dieses beziehungsding steht nicht im weg ich sag ja nicht das ich sie ausnutzen will

0