Frage von Li11na, 44

Freundschaft +, Meinung?

Ich habe mit meinem besten Freund Freundschaft + und mir und ihm macht es nix aus da wir keine Gefühle für einander haben. Sollte ich es weiterführen?

Antwort
von Phantom15, 16

Natürlich, führe es weiter und zwar so lang bis du Gefühle für ihn bekommst. Ab da wird es dann lustig, vor allem, wenn es ihm nicht so geht. Sorry,  meinen Sarkasmus, aber sowas ist ein Spiel mit dem Feuer, aber leider auch der Hauptgrund einer Freundschaft+. Ich hab keine hohe Meinung von solchen Spielen, denn sie können böse nach hinten losgehen. Man darf nämlich nicht vergessen das beide Personen sich sehr gut kennen. Hinzu kommt das sie dann miteinander schlafen. Das einzige was nicht dabei ist ist verliebt sein. Und da liegt die Gefahr. Denn wenn es passiert, dann steht man da und weiß nicht in welche Richtung es gehen soll. Wird es eine Beziehung, oder wieder eine Freundschaft? Dann stünde das + für Freundschaft mit verliebt sein.

Antwort
von TheTrueNick, 16

Schwierig, aber wenn beide Gefühle für den Anderen Entwickeln ist das doch eine Tolle sache :)

Antwort
von deranonyme00, 18

solange es euch beiden spaß macht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten