Frage von xAkeshax, 30

Freundschaft / Kaputt / beenden , etc. lI?

Hallo!

Meine Bff hat sich sehr verändert - negativ. :-( Ich muss immer wenn sie was sagt, was mich verletzt weinen! Ich will es nicht mehr miterleben wie sie so ist, ich glaub wenn ich sie vergesse wird alles besser sein.. Ich will ihr jetzt die Freundschaft kündigen, aber weiß nicht wie ich es ihr sagen soll..

Antwort
von bikerin99, 21

Genau das würde ich ihr sagen. So in etwa (beginnen, was du an ihr geschätzt hast und dann) "du hast dich sehr verändert und verletzt mich zu sehr, als dass ich weiter mit dir zusammen sein will."

Kommentar von xAkeshax ,

ich trau mich nicht. D:

Kommentar von bikerin99 ,

Am besten suchst du dir Unterstützung von einer lieben vertrauten Person, die hinter dir steht und dich ermutigt. Du wirst es schaffen, bin ich mir ganz sicher, auch wenn es dir schwer fällt.

Kommentar von xAkeshax ,

danke!

Antwort
von Salima92, 13

Sei ehrlich zu ihr. Das sie dich seelisch und nervlich fertig macht. Einfach mit der Faust auf dem Tisch hauen, das es aus ist und Freundschaft beenden. Nicht um den heißen Brei reden sondern, durchziehen. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten