Freundschaft + ja oder neiin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, eine echte Freundschaft ist ein Wunder, ein Geschenk in und für dein Leben!

In einer Freundschaft zählt Treue und Vertrauen. ECHTE FREUNDE BEEINFLUSSEN DICH POSITIV......zeigen dir aber auch ehrlich deine Fehler an...Die Basis einer guten Freundschaft sind gemeinsame Werte.

Echte Freunde sind Menschen, die dir immer zur Seite stehen - egal wie es dir geht. Falsche Freunde sind immer da wenn du sie nicht brauchst. Oder überhaupt nicht.

Eine ausgewogene, ehrlich und respektvolle Freundschaft entwickelt nie Nachteile, sie bereichert optimal dein Dasein mit und in allen Höhen und Tiefen.

Ein Leben ohne Freunde ist kein Leben, wie behaglich und gesichert es auch sein mag. Wenn ich Freunde sage, meine ich Freunde. Nicht irgendwer, nicht jeder kann dein Freund sein. Es muss jemand sein, der dir so nah ist wie deine Haut, jemand, der deinem Leben Farbe, Dramatik, Bedeutung verleiht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wenn sie funktioniert ist es toll, denn bei Freunden macht man sich bei vielem weniger gedanken und nimmt die sache nicht ganz so ernst wie in einer Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja  türlich Spaß kann man immer haben 😉☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach mein gott 😂😂 

wenn ihr vögeln wollt dann tut es einfach punkt amk 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundschaft Plus funktioniert nicht immer weil immer einer von beiden Gefühle für einen hat oder entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde erst mit einer mit 21 anfangen. mit einem guten freund, mit dem du keine behziehung haben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?