Freundschaft + doch wie errege ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest dich wenn du es magst, erstmal langsam angehen. Versuche Ihn zu küssen und dich dann langsam an dein Genital ranzutasten. Wenn du dann weiter gehst greifst du ihm in die Hose.

du wirst mit der Zeit immer sicherer.

Vielleicht hat er auch bestimmte vorlieben die du machen kannst um ihn erregt zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Unsicherheit zeigt ganz klar Freundschaft+ ist nichts für so junge Menschen.

Hab erst mal nen Freund und Erfahrung dann kann das in ein paar Jahren funktionieren.

Aus der ganzen Frage hört man deine Unsicherheit. Erfahrung scheinst du auch noch nicht sehr viel zu haben. Lass es, das ist einfach zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Here2Talk
21.10.2016, 19:59

Ich hatte auch vor meiner ersten richtigen Beziehung schon f+, jedoch nur mit petting. Sex hatte ich dann das erste mal in einer Beziehung. Jedenfalls gebe ich Wuestenamazone recht. Wenn ihr F+ haben wollt, du aber "in die hose (g)reifen" schon zu viel findest, egal ob es das erste mal ist oder nicht, dann solltest du eher noch etwas warten :)

1

Abgesehen davon, dass ich sowas generell für 14-Jährige zu früh finde, wird eher andersrum ein Schuh draus: Was macht er denn, um dich zu erregen? Das wäre ja wohl vorrangig. Wenn er das schafft, wirst du vielleicht von selbst aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eure Geschlechtsteile sind nicht mal vollkommen ausgewachsen und ihr labert schon von Geschlechtsverkehr...Wartet mal habt ihr es so nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du überhaupt was Freundschaft + ist? Wenn dir "in die Hose greifen schon zuviel" ist, dann braucht ihr sowas gar nicht anfangen.

Generell würde ich von so einem Beziehungsmodell mit 14 die Finger lassen. Finde lieber jemanden ders Ernst mit dir meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisxhaKiki
21.10.2016, 13:50

Selbstverständlich weiß ich was Freundschaft + ist !Und außerdem dem ist es mein erstes mal und traue mich einfach nicht aber trotzdem danke...

0

Ja wie denn nun ? Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass?

Wenn du ihn erregen willst, musst du auch rangehen. Du kannst es ja erst einmal mit engem Kuscheln versuchen. Wenn das irgendwann nicht mehr zieht, musst du Hand anlegen.

Oder Mund.

Oder Hubbels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stellst du dir denn bitte unter Freundschaft + vor, wenn du ihn nicht in die Hose fassen willst?
Geh lieber zur Schule anstatt dir mit 14 Gedanken über etwas zu machen, wo von du offensichtlich keine Ahnung hast.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beiden seid 14.. Ich finde, das ist zu früh für so ein Verhältnis..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisxhaKiki
21.10.2016, 13:47

Doch,im Deutschengesetz steht das man ab 14 Sex haben darf...

0

Was möchtest Du wissen?