Frage von xoxoVALERIAxoxo, 27

Freundschaft & Beziehung kaputt?

Also ich habe einen Jungen(x) kennengelernt ich wollte schon was von ihm anfangs hab dann aber verstanden dass daraus nichts wird und er hatte zu der Zeit eine Freundin ich möchte keine Beziehung zerstören. Also habe ich aufgehört was von ihm zu wollen , aber er will andauernd einen Kuss von mir den er nicht bekommt wegen seiner Freundin oder weil andere da sind und weil ich niemanden einfach so küsse. Dann hab ich irgendwann seinen besten Freund(y) kennengelernt. Als ich das erste Mal bei y war kam heraus dass y jetzt eine Beziehungspause hätte. Zu mir meinte er, er denkt mal wegen seinen Gefühlen für sie nach. Vor allem kann ich mit keine Beziehung mit x vorstellen weil x und ich meiner Meinung nach nicht gut zusammen passen und ich will keine Beziehung für nen Monat und x ist meiner Meinung nach nicht treu aus eigenen Erfahrungen.. Ich glaube ich fühle was von y weiss aber nicht wie es bei ihm ist. X ist sehr schnell beleidigt und gestern waren ich, x, y und 2 weitere Freunde unterwegs ich war sehr oft bei x da es eben schon mal so war dass er beleidigt war wegen  mir und y am ende war ich halt weiter vorne mit y gelaufen wir saßen bei der bahn neben einander und neben y die anderen zu x meinte ich er solle neben mich weil mir klar war er war beleidigt er meinte nur er steht jetzt. Am ende schrieb er ich solle zu Y gehen und dass die Beziehungspause wegen mir ist. X stellt mich sehr unter Druck ich möchte ihn echt nicht verlieren weil ich ihn sehr als Freund schätze und er hat so was besonderes an sich.. Jedoch weiss ich nicht ob Y was für mich empfindet da Y sehr zurückhaltend ist im gegensatz zu X. Ich will beide nicht verlieren. Tut mir Leid wegen dem lagen Text:)

Antwort
von darkshadow582, 21

Und was genau ist die Frage?
Wenn du von uns wissen willst was du jetzt tun sollst wirst du wahrscheinlich nicht die besten antworten bekommen, da fehlen Informationen, aber ich würde dir empfehlen mit beiden mal alleine und in Ruhe zu reden.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community