Frage von asoudeh, 28

"Freundschaft " beenden?

text zu lang =muss zum 5mal verkürzten,hoffe  versteht trz
•Streit mit BF&will Freundschaft beenden.bin unsicher->sagt eure Meinung
• wir sind stur&rechthaberisch
ich hab kb zu diskutieren =nachgeben •seit der 5 befreundet,vorher gehasst= wollten A  nur für uns.
•irgendwann BF geworden&jeden tag getroffen(bin die einzige die immer zeit hatte &in ihrer nähe gewohnt hat)
• stur=streit (monatelang )=gleicher  freundeskreis =versöhnung weil wir jede pause zu 4 verbringen
•sie hat immer recht,ihre taten sind richtig= unsere nicht(aus dem freundeskreis ) ,sie ist Model=wir nicht =haben no style.
•Sie bestimmt alles=wenn sie kb auf einen von uns hat->ignoriert sie uns&geht nur mit 1von uns raus(ständig)
•extremfall = (wir 3)freundschaft mit ihr gekündigt=sie erzählt rum,wir würden sie mobben=fas 1 Jahr keinen kontakt mehr=ich mitleid+überredet 2Chance zu geben
•9monate später=ist sie wie zuvor= verbringt Pause drinnen mit A&redet nicht mit mir.
•vor paar tagen hab ich Geb. gefeiert&da wir 3 ja  unzertrennlich sind=war auch sie eingeladen (A ist auch gekommen)
•wollte mir zum geb. 1Jungen "klären"= ich finde einen  =nimmt den für sich (er hatte mehr interesse an ihr,ist offt so=sie hat mega locken= Jungs mögen das)
•@home =hat sie nich  mit mir geredet& A+Sie haben nacht durchgemacht
•sind beide früh "nachhause"=auf snap  hat man gesehen dass Sie nachmittags noch bei A gewesen ist
•seit dem nich mehr gechattet
•1tag danach= Nachricht von A = Halloween abgesagt,weil mit zu vielen alles schief läuft (wie mein geb.) (obwohl alles geplant gehabt)
•in der schule wurde M (war auch Geburtstag da)gefragt ob sie zusammen Halloween feiern will mit den typen den sie mir klären wollte.
•sie guckt  mich mit "todesblick" an (wie immer wenn wir stress haben.(im unterricht)
•deshalb will ich die freundschaft beenden
•problem ist=immer wenn wir streit haben= ist sie nett zu JEDEM mit dem ich auch nur irgendwie kontakt habe,
->diesmal sogar versucht die eine jüngere  (sie weiß das die kleine mir sehr wichtig ist,sie ist wie eine kleine schwester für mich )mir wegzunehmen •weil wir schonmal  gestritten haben (monatelang),weiß ich,dass sie versuchen wird mich schelcht zu reden&immer wieder schafft sie es alle zu über zeugen (außer die anderen 2 mit denen ich IMMER abhänge weil sie uns kennen.
sagt mir eure Meinung,was soll ich machen,musste leider alles zsm fassen 🙄hoffe ihr versteht es trz

Antwort
von Maaaryyy, 15

Deine "Freundin" hat garkeinen Charakter. Wie ich das verstanden hab, hast du noch deine Anderen Freundinnen. Du solltest den Kontackt zu ihr Abrechen, falsche freunde braucht man nicht.

Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

Antwort
von VioletHarmon, 14

Du musst selber wissen, wer deine wahren Freunde sind, und entscheiden ob du die Freundschaft beendest. Vor allem dieser Satz "Seit 5" , seit was 5 ? Klasse oder Jahre? Wenn dir hier wer sagt, beende es , und du es dann bereust, was dann? Entscheid selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community