Frage von ScheuesMaedchen, 111

Freundschaft , 6 Jahre Altersunterschied, ist sein Verhalten ok?

Hi erstmal :) Ich habe mit einer Männlichen Person eine Freundschaft, diese habe ich über das Internet kennengelernt. Er ist 20 und ich 14 (bald 15). Er behandelt mich über Whatsapp so als ob ich seine Tochter wäre, manchmal auch so als ob ich seine feste Freundin wäre...was ich aber nicht und er weiß auch das ich so nicht behandelt werden, weil ich einen Freund hab. Dieses behandeln als wäre ich seine Tochter ist ok, aber manchmal nervt es mich, aber möchte es ihm nicht sagen ,weil ich ihn nicht verletzten möchte. Es gibt auch so merkwürdige Situationen da fragt er mich nach Unterwäschebilder oder sogar Nacktfotos ich sage jedes mal Nein und schnauze ihn an was ihm einfällt sowas zu fragen, er ist dann immer traurig....aber was soll ich sonst tun? Ich habe keine Ahnung mehr....Ab und zu schreibt er auch das ich mit meinem Freund Schluss machen soll was ich auf keinen Fall mache weil ich ihn über alles Liebe, aber das ist jetzt egal. Naja... ist sein Verhalten ok? Ist vielleicht der 6 Jährige Altersunterschied zu groß bei der Freundschaft? Was soll ich nur machen?

Antwort
von Nalzet, 63

Warum bist du denn überhaupt mit ihm befreundet? Der Altersunterschied ist klar ein Problem. Beende einfach die Freundschaft mit ihm, er nervt dich ja nur.

Kommentar von Winkler123 ,

Hallo ? Der Altersunterschied ist ja wohl noch im Rahmen.

 

Kommentar von Nalzet ,

Kommt drauf an ;) sechs Jahre sind nicht entscheidend bei einem Paar, bei dem der Mann 48 und die Frau 42 ist. Aber mal ehrlich, in dieser Situation ist der Altersunterschied sehr wohl ein Problem. Er behandelt sie wie eine Tochter, manchmal will er aber Nacktfotos. Und sie ist gerade mal 14 und völlig damit überfordert.

Antwort
von aderone, 60

Sein Verhalten ist absolut verantwortungslos.

Antwort
von Hideaway, 59

Erzähl einfach mal deinen Eltern davon. Ich bin sicher, dass die das dann abschließend regeln.

Kommentar von ScheuesMaedchen ,

Die würden mich umbringen! Ich hab kein gutes Verhältnis zu ihnen.

Antwort
von Fridgebox, 35

Ich überlege auch gerade, ob die Frage ernst gemeint ist...

Wenn er dich nach Unterwäschebildern fragt, stimmmt da was bei ihm nicht. Und zwar ganz gewaltig. Aber mit fast 16 Jahren dürftest du das wohl wissen. Kontakt einfach abbrechen. Fertig.

Antwort
von Jonny12397, 33

Block ihn und lösch die Nummer. Das ist auf jedenfall nicht normal, wahrscheinlich son pedo....

Kommentar von kayo1548 ,

"wahrscheinlich son pedo...."

weißt du was Pädophilie ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community