Frage von Barcelona1990, 35

Freundschaft - was soll ich tun?

In letzter Zeit habe ich mit meinem Freund (nicht beziehung ) sehr nett, häufig geschrieben. Irgendwie wurde es jetzt wieder weniger, wenn ich nicht schreibe dann er auch nicht. Ich habe angst das ich ihn nerve, blödsinn oder so ähnlich. Was soll ich tun, möchte ihn nicht fragen

Warum mache ich andauernd Fehler, wenn ich mal was nettes sagen möchte warum läuft das falsch. Ich möchte ein guter Freund sein, was mache ich falsch

Antwort
von LoLanet23, 18

Wenns wirklich dein Kumpel ist, kann man über sowas reden (: trefft euch mal gemeinsam und dann frag mal nach, ob bei ihm alles ok ist, ob er in letzter Zeit viel stress hat oder sowas. 

Vielleicht hats ja auch wirklich keinen großen Grund (: 

LG

Kommentar von Barcelona1990 ,

Kann ich etwas machen, ohne ihn darauf anzusprechen, um ihm zu zeigen wie wichtig er und der Kontakt mir ist?

Kommentar von LoLanet23 ,

Wenn du ganz viel mit ihm unternehmen willst, betonst dass du immer für ihn da bisz und ihm zuhörst. Geheimnisse oder Probleme bleiben bei dir zu 100% und du erzählst es niemanden weiter...wenn er dir vertrauen kann....dann weiss er, dass du viel von der Freundschaft hälsz und er wird es auch sehr schätzen, wenn er denn ein guter Freund ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community