Frage von scott23, 26

Freundschafft retten?

Ich bin seit einiger Zeit mit einem Mädchen befreundet, nach einer Zeit habe ich mich in sie verliebt und letztendlich habe ich ihr meine Liebe gestanden. Sie hat mir geschworen das wir Freunde bleiben, jedoch verhält sie sich echt anders und unsere Freundschaft geht quasi den Bach runter... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Danke im Vorraus. LG Scott ;D

Antwort
von Dreamerxyz, 9

Du bist ein Risiko eingegangen und es hat nicht funktioniert.

Mädchen sagen oftmals, dass sie es nicht srört, obwohl es sie doch sehr nervt. Versuch mal nochmals persöhnlich mit ihr zu reden und sag ihr, was dir an ihr Verhalten aufgefallen ist.

Antwort
von hopeIcanhelp, 7

Ich sage es nicht gerne, aber das klingt nicht gut... Diese Situation kenne ich und meistens ist es an diesem Punkt gelaufen. Das Einzige was du jetzt tun kannst ist mal mit ihr darüber reden.

Das tut mir leid für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community