Frage von Catorilomasi, 57

Freundschafft beenden?

Ich weiß, das hört sich jetz erstmal echt fies an, aber es ist wirklich wichtig. Ich bin 14, und Es ist zwischen mir und einer guten Freundin einmal etwas wirklich peinliches passiert, und immer wenn sie so wieder zu mir kommt, kommt alles wieder hoch...ich würde mich wirklich über Hilfe freuen. Wie kann ich das beenden?

Antwort
von nickboy, 15

wegen einer peinlichen sache direkt freundschaft beenden ist doch schwachsinig gute freunde findet man nur wenige im leben und ich rede hier von guten freunden fb freunde usw. hat jeder wohl recht viele und kumpels wo man mal einmal im jahr hingeht um zu zeigen das man noch lebt hat auch jeder...

rede mit ihr dadrüber vieleicht läst sich das ja aus der welt schaffen dein peinliches erlebnis...

was ist es denn wen ich fragen darf ?

Kommentar von Catorilomasi ,

Naja das ist leider ehr etwas persönliches, aber danke, ich werde versuchen mit ihr darüber zu reden

Antwort
von laschkapingu, 16

Rede mit ihr dringend darüber. Du solltest nicht so voreilig die Freundschaft beenden, wenn sie wahrscheinlich nicht mal genau weiß, was überhaupt der Grund dazu ist. Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, wird sie das schon verstehen und ihr werdet eine Lösung finden, damit du dich wieder wohl fühlst. :)

Antwort
von speeddidi2k15, 22

Da hilft das reden mehr als das Weglaufen vor dem Problem. Das kann ja mal passieren. Daher einfach mit der Freundin darüber sprechen und das erklären oder erläutern.

Evtl hat sich das auch mal gemacht oder getan was du getan hast und ihr könnt beide darüber sprechen. Ich denke unter Freunden sollte man das auch können über blöde Dinge mal reden die einen passiert sind, da sollte man keine Freundschaft für beenden 

Antwort
von Repwf, 27

Rede mit ihr darüber! Nur weil du etwas verdrängst ist es nicht weg! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten