Frage von xAkeshax, 64

"FREUNDlN" UND BEZIEHUNG.. BITTE HELFT MIR!?

Ich bin verliebt in mein Ex, aber wir hatten vor paar Wochen Streit und haben schluss gemacht.. & jetzt hat er eine Neue, meine frühere "Freundin" 😭 & sie haben sich heute vor mir geküsst.. Meine "Freundin" macht das Absichtlich! Ich hasse Sie. Danach hab ich mit meiner Freundin geredet und hab ihre Haare angefasst, sie schreit einfach:,, AAAAA, zieh nicht meine Haare. '' Obwohl ich nichtmal gezogen habe und es 100% nichteinmal weh tat. Danach hat sie einen Jungen gerufen der mich schlagen soll & der Junge hat mich angespuckt und wollte mir meine Haare abschneiden! .. Was soll ich tun? Ich liebe ihn noch und meine Freundin übertreibt. Soll ich zum Direktor gehen und es ihm sagen? (Die Jungs gehen nicht in unserer Schule nur meine ''Freundin'')

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackyich, 29

Ich würde deinen ex links liegen lassen, denn wenn er jetzt schon eine neue Freundin hat, hat er dich auch nicht wirklich geliebt. Ignorier die einfach alle, wenn die dich ansprechen, sei immer freundlich und lächle, dies ägert die mehr als alles andere.

Warte erst mal mit dem anderen jungen ab, es kann auch sein dass er nichts tut.

Wenn deine "Freundin" dich provozieren möchte, lass sie links liegen, beachte sie nicht und wenn sie es direkt vor deiner Nase macht, lächle sie an und geh.

Kommentar von IBiDu ,

Gute Antwort! Sehe ich auch so. Sobald du drauf eingehst haben sie ihr Ziel erreicht. Wieso hast bzw. hattest du solche Freunde?

Antwort
von User5217, 12

Bist du in der Bronx aufgewachsen oder was

Antwort
von Butterblume118, 18

Wenn dein ex dumm genug ist, auf so jemanden hereinzufallen, solltest du ihn einfach vergessen. Und deine "Freundin" am besten gleich mit. Sollteten diese Typen nochmal so etwas abziehen, geh zu einem Lehrer. Oder such dir einfach ein paar Freunde, die hinter dir stehen und dich verteidigen. Möglichst ohne Gewalt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten