Frage von xAkeshax, 21

Meine Freundin streitet ohne einen Grund ?

Ich ha meine ''Freunde'' getroffen. Und eine hat mich dann begrüsst und ich sie auch. Danach hat die eine gefragt wie es mir geht. Ich hab gesagt:,, Gut dir?'' Und sie hat gesagt ihr gehts auch gut. Danach sagt sie mir das ich mich verpixsen soll und sagt dann das ihre 2 anderen Freunde nicht mitmir reden werden und sonst was. Und die eine hat gesagt sie soll damit aufhören aber die andere macht dann mit dem Streit mit? Ich hab gesagt:,, Ja, ich hab nicht mit dir geredet sondern mit Lisa.'' Und siesagt mir dann das ich meine Fres*e halten soll. Ich hab angefangen zu lachen und hab ihr gesagt, dass sie mit mir einfach nicht reden soll. Danach hat sie die ganze Zeit angefangen mit mir zu Streiten. Ich hab dann gesagt:,, Ja, du kannst sagen was du willst deine Meinung interessiert mich sowieso 0 und es wird dir auch nichts bringen, du verschwendest damit nur deine Zeit. '' Und bin dann gegangen. Danach ist mir Lisa nach gerannt und hat mir auch gesagt das sie nur eifersüchtig ist. WIESO MACHT SIE DAS? ICH HAB IHR GARNICHTS GETAN ODER GESAGT ODER SONST WA! WIR REDEN NICHTMAL ÖFTERS GEMEINSAM NUR SO:,, HALLO'' ODER :,, WIE GEHTS''

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFragezeichen, 11

Das ist keine Freundin. Wäre sie eine Freundin würde sie zu dir stehen, egal wer dabei ist. Du hattest Recht, dass du gegangen bist.

Wenn du willst, kannst du sie ja nochmal darauf ansprechen und fragen was das sollte und es dich verletzt hat.

Wenn sie dazu keine plausible Erklärung hat würde ich erstmal auf Abstand gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten