Frage von ParaSect, 78

Freundln Schwanger?

Hallo eine Freundin von mir hatte vor einem Tag ihr erstes mal, sie sagte mir das sie ein Kondom benutzt hatten. Und ihr ist seit dem (1Tag) übel. Ich habe irgendwie kein Plan was Frauen angeht aber ich hoffe ihr könnt paar Tipps geben :).

Antwort
von Akka2323, 64

Hysterie. Schwangerschaftszeichen gibt es erst nach Monaten. Nicht am Tag danach.

Antwort
von makii0, 36

Also am 1. Tag danach hat man ganz bestimmt keine Schwangerschaftsanzeichen, das bildet sie sich aus Angst vermutlich nur ein. Wenn sie ein Kondom benutzt hat und das nicht kaputt gegangen ist - was die beiden wohl früher oder später bemerkt hätten - ist sie höchstwahrscheinlich nicht schwanger.

Antwort
von konzato1, 43

Ein Kondom ist rel. sicher, wenn man es richtig anwendet.

Übel kann es Frauen aus tausenden Gründen sein, Schwangerschaft ist nur einer davon. Aber einen Tag nach der Befruchtung, (wenn eine stattgefunden hätte),würde deine Freundin nichts, aber auch absolut überhaupt nichts von einer Schwangerschaft merken.

Falls sie Angst hat, dass mit dem Kondom was nicht so richtig gelaufen ist, dann sollte sie sich mal schnellstens über die "Pille danach" erkundigen.

Antwort
von ShadowBrother, 53

So schnell sind die Anzeichen nicht da.
Wenn ihr allerdings sicher gehen wollt empfehle ich einen Schwangerschaftstest :)

Kommentar von konzato1 ,

In 18 Tagen etwa.

Antwort
von NameInUse, 42

Schwangerschaftsbeschwerden treten sofort nach dem Sex auf...

... wenn man es sich nur genug einbildet

Oh man ihr könnt lesen, ihr könnt sogar hier Fragen einstellen, aber es reicht echt nicht aus, um sich selbständig mit Hilfe von google mal über Empfängnis und die ersten 4 Schwangerschaftswochen zu informieren?

Antwort
von Klappstuhl001, 42

logo ist eine schwangerschaft möglich....allerdings denke ich ,daß deine freundin kopfkino hat

Antwort
von matheistnich, 48

kann schon sein dass sie schwanger ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten