Frage von lCHWElSSNlCHT, 99

Meine Freundin belügt mich, wie soll ich verfahren?

Meine ''Beste Freundin'' lügt mich an! Ich hab sie gefragt ob sie mal einen Jungen geküsst hat, weil sie es ihre Freunde erzählt das sie ihren Freund mal geküsst hat ( Sie hat eine Internet-bz ). Sie hat gesagt:,, Ja. '' Ich hab gesgat dass sie aber ihren Freund nicht in wirklichkeit kennt und sie sagt das sie ihren Ex mal geküsst hat. Obwohl sie nie eine Beziehung in echt hatte.. Und ihre Freunde hat sie gesagt dass sie ihren jetzigen Freund mal geküsst hat?! Sie hat sich sehr verändert.. Und als ich sie das gefragt habe, hat sie dann gleich gesagt:,, Like meine Antworten und Bilder mal '' Sie sagt das fast immer! :( Oder sie sagt dass ich ihr auf Ask fragen stellen soll, damit sie mehr Antworten hat! Jetzt hat sie über 4000 Antworten, und mehr als die Häfte sind von mir! Und ihre Freunde dürfen nicht wissen das ich ihr die Fragen stelle.

Sie antwortet mir auch nie, obwohl sie on ist! Erst in 100000Tage. Ich hab ihr was wichtiges geschrieben,seit gestern und sie ist on und antwortet mir nochimmer nicht! Seitdem sie sich angefangen hat zu Schminken, ihre Augenbrauen zu zupfen und alles ist es so. Und wir tun seitdem auch nichtmehr skypen und telefonieren.. :( Mit ihr reen will ich auch nicht, weil ich es schon getan habe und wir dadurch gestritten haben!

Was soll ich tun?

Antwort
von PaiMei1, 33

es ist doch mehr oder weniger der sinn des lebens sich zu verändern, ich denke du solltest sie deshalb nicht verurteilen. lass sie einfach ihr ding machen und mach du dein ding, trenn dich einfach von ihr aber am ehesten ohne narben zu hinterlassen

Kommentar von lCHWElSSNlCHT ,

Danke. 😊

Antwort
von Lavendelelf, 37

Hängt das ganze Leben wirklich nur noch von schreiben im www ab? Und was bitte ist eine Internet-Beziehung?

Kommentar von lCHWElSSNlCHT ,

Danke für deine Antowrt, eine Beziehung im Internet haha, da schreiben sie nur.

Antwort
von zersteut, 19

das hört sich alles sehr schrecklich an!

Jetzt schickt sie sich schon? OMG Sofort die Polizei verständigen!

Mein Gott Kinder! Gibt es nichts wichtigeres als Likes?  

Kommentar von lCHWElSSNlCHT ,

Mir sind likes auch nicht wichtig, aber ihr sind anscheinend die Likes wichtiger als unsere Freundschaft. Jeden Tag wenn ihr mit ihr schreibe kommt dann :,, Like meine Bilder,like meine Kommentare'' Like das like alles, stell mir fragen und alles. Und so ist dann das gespräch beendet und sie schreibt nichtmehr. FRÜHER WAR ES NICHT SO!

Kommentar von zersteut ,

Sowas auf keinen Fall unterschützten sie nutzt dich nur aus!

Antwort
von JenBusse, 19

Es geht ums Küssen. Herje. Wenn sie möchte das andere denken, das sie schon geküsst wurde dann lass sie doch. Vielleicht ist es ihr ja auch peinlich?!

Kommentar von lCHWElSSNlCHT ,

Wieso peinlich!? Früher hat sie mir alles erzählt und sie muss dann auch nicht jeden tag um Likes betteln und likegeil werden. Wenn es ihr peinlich ist, kann sie ja auch sagen dass ich es niemanden weitererzählen soll wie früher! Ich erzähle ihr ja auch immer alles auch wenn es peinlich ist, weil ich ihr vertraue, aber sie mir anscheinend nicht.

Antwort
von Wolex, 32

Ich würde Sie einfach aus meinem Leben werfen. Personen die dir nicht gut tunen helfen dir und deinem Leben erstrecht nicht,zieh einen Schlusstrich, bevor sie nachher noch dein Leben zerstört.

Kommentar von lCHWElSSNlCHT ,

Danke!:)

Antwort
von LovingHope, 33

Deine 'beste Freundin' nutzt dich aus. Sie will beliebt sein, merkst du ja daran, dass sie im Internet bekannt sein will und viele Likes etc haben will. Sie versteht offensichtlich die wahren Werte einer Freundschaft nicht oder weiss es nicht zu schätzen. Ich an deiner Stelle würde ihr klar machen, dass es so nicht geht. Ziemlich sicher bedeutet dies, dass du die Freundschaft beenden und den Kontakt abbrechen musst, anders wird sie es nicht verstehen.

Kann sein, dass sie es dennoch einsieht und sich ändern will, aber so wie du sie beschreibst klingt es nicht danach.

Tut mir leid für dich, aber solche Freunde sind schlimmer als Feinde. Du findest jemand Besseren.

Kommentar von lCHWElSSNlCHT ,

Ja, hab ich gemerkt,danke. Sie hat gestern auch gesgat dass ich alles von ihr liken soll, ich habs nichts getan und es einfach ignoriert und das Thema gewächselt. Und ich will eigentlich mit ihr befreundet sein, weil ich sie früher so sehr mochte und will das sie wieder so sein soll wie sie früher war.. Und wir haben noch geplant gemeinsam wohin zu reisen 😞

Antwort
von conzcsgo, 40

Solche Leute sind der Kategorie "Abschaum" zuzuordnen. Am besten so weit wie möglich Abstand halten. Leute ändern sich, die Welt dreht sich weiter. Stell ihr ein Limit auf und sag das du keine Lust mehr darauf hast. Freundschaften haben gute & schlechte Zeiten. Trotzdem solltest du erstmal mit ihr darüber persönlich reden. Viel Glück!

Kommentar von lCHWElSSNlCHT ,

Danke, aber ich hab Angst mit ihr darüber zu reden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten