Frage von Akeshax, 15

FREUNDlN LÄSTERN?

Hi.

Ich habe zwei Freunde und wir 3 sind gut befreundet. Aber die 2: Lisa und Lea streiten sich und können sich nicht leiden. Und immer wenn ich zu Lisa gehe dann wird Lea sauer! und wenn ich zu Lea gehe wird Lisa sauer. Aber Lisa kann ich mehr leiden und mehr vertrauen, weil Lea alles immer weitererzählt ( Geheimnisse ). Und Lea hat Lisa gesagt, als sie noch befreundet waren dass sie mich nicht mag und mich komisch findet! Lea ist auch voll geizig, wenn ich was vergessen habe und es von ihr ausborgen will sagt sie immer:,, Ne, ich hab es nicht dabei.'' Obwohl wir beide genau wissen, dass sie es dabei hat! Und wenn ich ihr meine Meinung sage, dann holt sie ihren Bruder ( über 18 )! Lea erzählt mir immer dumme Sachen über Lisa halt dass sie falsch ist und so!

Was soll ich tun?:-( Und soll ich Le darauf ansprechen, halt das mit lästern.. was sie über mich sagte?

Antwort
von KittyCat992000, 15

Über Freunde lästern geht gar nicht!
Sprich sie darauf an!

Kommentar von Akeshax ,

Was soll ich ihr sagen?

Antwort
von MaddieMaddieMa, 14

Neue Freunde suchen.Problem gelöst.

Kommentar von Akeshax ,

Ich hab viele Freunde. Aber ich mag die am meisten. Ich hab noch eine die ich noch mehr mag als die,aber sie lebt in einem anderen Land seit kurzem ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten