Frage von xBenHeart, 106

FREUNDlN IST SAUER..?

Hi.

Also meine Freundin ist sauer auf mich, redet nichtmehr mit mir, sie liest meine Nachrichten aber antwortet darauf nicht, weil ich eine Freundin von mir Baby genannt habe und sie ''angemacht'' habe.

Könnte mir wer helfen? Was soll ich ihr schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreudoofeTomate, 21

Lass sie ausschmollen. Bloß nicht hinterher rennen. Du hast ja durch deine Nachrichten deutlich gemacht, dass du an einer Klärung interessiert bist. Wenn sie wegen solch einem Kinderkram durchdreht, muss sie selbst erst einmal klar kommen.

Antwort
von Rosalie9874, 27

Hallo xBenHeart,

Wenn ich mich in die Lage deiner Freundin hineinversetzte könnte ich mir vorstellen das sie, sauer, traurig und eifersüchtig in einem ist.

An deiner Stelle würde ich sie überraschen und spontan zu ihr hinfahren, mit ihr über den Vorfall reden und mich bei ihr entschuldigen, ihr dabei auch ganz deutlich machen das sie die EINZIGE in deinem Leben ist und du nur sie liebst.

Vielleicht überrascht du sie noch mit einem Picknick etc.

Vor allem würde ich an deiner Stelle nachvollziehbar und ehrlich erklären warum du das gemacht hast und ihr am besten versprechen so etwas nie wieder zu machen.

Auch wenn du deinen Fehler nicht wirklich als Fehler ansiehst.... wir Frauen sind manchmal extrem eifersüchtig was dann als Nebenwirkung deine oben geschilderten Handlugen beschriebt. ;-)

Ich wünsche dir viel Glück!!

Kommentar von xBenHeart ,

Ich bin 16, sie wird sicher nicht die einzige in meinem Leben sein.

Kommentar von Rosalie9874 ,

Aber sie wird doch wohl zur Zeit die einzige sein die du liebst oder?

Kommentar von xBenHeart ,

Ja

Kommentar von Rosalie9874 ,

Dann mach ihr das deutlich!

Antwort
von WeHeartToRead, 37

Ich würde vorschlagen, dass wenn du sie wirklich liebst ihr jetzt einen Strauß Blumen kaufst und dich mit ihr triffst oder einfach zu ihr nach Hause kommst, damit du mit ihr sprechen bzw. entschuldigen kannst.
Eine andere Frage ist aber auch: Wafum hast du eine Freundin Baby genannt und sie angemacht, wenn du eine Freundin hast?

Kommentar von xBenHeart ,

Ich kenn die Freundin schon länger und wir nenne uns aus Spaß immer so

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Wofür soll er sich entschuldigen? Sie ist diejenige, die ein Eifersuchtsproblem hat.

Kommentar von WeHeartToRead ,

Okay dann musst du das deiner Freundin erklären, dass du keinerlei Absichten hast und dich trotzdem auf jeden Fall entschuldigen, auch wenn du nicht wirklich etwas falsch gemacht. Denn ich kenne dieses Gefühl von Eifersucht nur zu gut...

Kommentar von WeHeartToRead ,

Und an Treulose Tomate oder wie auch immer du heißt:
Würde es dir gefallen, wenn dein/e Freund/in auf einmal einer/einem Freund/in solche Kosenamen geben würde?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Ich habe damit kein Problem, das hat doch nichts zu bedeuten. Ich sage auch mal Hase oder Schatz zu meinen Freunden, na und?

Antwort
von TrudiMeier, 43

und sie ''angemacht'' habe.

Und? Hast du?

Kommentar von xBenHeart ,

Sie nennt das anmachen, aber ich hab ihr nur bei Sachen geholfen, war nett zu ihr und hab ihr 1Kompliment gemacht?

Antwort
von Braunie2002, 37

schreiben bringt nichts! Entschulige dich persöhnlich bei ihr

Antwort
von NanuNana98, 7

Was bist du denn für einer? :D

Antwort
von Kannjanichtsein, 21

Ähm, das auch zurecht. Und wieso machst du eine andere an wenn du vergeben bist? Bist du irgendwie ***** ?

Boah

Antwort
von matheistnich, 34

selbst schuld verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten