Frage von xShxl, 49

FREUNDlN HASST MICH..?

Meine 'Freundin' hasst mich!

Letztens hatten wir einen kleinen Streit. Sie hat gesagt, dass ich(weiblich) lieber in zeichnen auch was machen soll ,sonst bekomm ich schlechtere Note und das ich Glück habe das ich eine 3 in Zeichnen habe. Und hat die ganze Zeit gemeckert das es mich langsam schon so sehr genervt hat! Dann hab ich ihr einfach meine Meinung gesagt, aber nett. Ich hab ihr gesagt:,, Es ist meine Note und mein Problem!'' Dann war sie sauer und hat gesagt:,, Ich wollte dir ja nur ein Tipp geben. '' Und ist weg gegangen und jetzt hasst mich ihre Bff auch noch. Ich sitz in Englisch neben denen und sie hat dann absichtlich laut zu einer anderen gesagt:,, Ja, sie ist so frech zu mir. Ich bin nicht mehr mit ihr befreundet. Boah.. '' und so weiter. Ich hab es ignoriert und sie hat dann gelacht und mich blöd angeschaut!

Was soll ich tun?

Antwort
von Rodarte, 29

Das Mädchen auf jeden Fall links liegen lassen und vergessen. Kann keine gute Freundin gewesen sein, wenn sie so fies zu dir war. Zumal ich finde, dass das wirklich dein Problem ist. Zudem ist es ja auch so, dass, wenn man nicht zeichnen kann, man auch keine gute Zensur bekommt. Der eine kann's halt, der andere nicht. Punkt.

Kommentar von xShxl ,

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 30

Fragen, ob ihr euch vertragt?

Kommentar von xShxl ,

Immer muss ich mich bei ihnen entschuldigen. Außerdem ist es so schlimm das ich nur gesagt habe, dass es mein Problem ist? Und sie braucht dann auch nicht so zu machen. Und immer wenn wir dann in Teams zusammenarbeiten tut sie mich ausschließen! Es nervt mich, dass sie nur wegen so einer Sache sauer wird, aber Hauptsache wenn ich jemanden helfe sagt sie das ich dumm bin oder sonst was! Dann bin ich die freche.

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Klingt nicht wie eine Freundin. Wie wär es, wenn du zu ihr sagst, dass du nicht willst, dass sie noch was über dich sagt, ansonsten gehst du zu einer Lehrerin. Dann such dir eine neue Freundin :)

Kommentar von xShxl ,

Wenn ich sowas zu ihr sage, würde sie dann gleich anfangen mit mir zu streiten!

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Dann geh einfach weg. Ignorier sie. Sie klingt nach aufmerksamgeil und du lässt dich ausnutzen. sorry

Kommentar von xShxl ,

Danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten