Freund/Kumpel kann nicht verlieren. Was tun?

3 Antworten

Er scheint keine große Disziplin zu haben, wenn er zugibt leicht reizbar zu sein, aber nichts daran ändert.

Rede nochmal mit ihm, am besten außerhalb eines Games, wo er nicht abgelenkt werdn kann.

Muss man halt mal drüber reden. Vielleicht auch mal ein paar Mitspieler dazunehmen damit er sieht, dass du nicht allein mit deinen Ansichten dastehst.

Ab und an haben wir auch andere dabei. Habe auch mit ihnen darüber geredet, da sie ihn länger kennen und gefragt, ob es mir einfach nur so vor kommt. Aber sie haben es auch bemerkt und meinen, das ich ihn einfach in ruhe lassen soll. Von daher weiß ich nicht, ob das einen Sinn hätte.

@the5005Bleach

Wenn die anderen öfter dabei wären, würde es wahrscheinlich denen auch bald auf die Nerven gehen; oder du fragst sie dann, wie sie es schaffen, das so gelassen hinzunehmen.

Spiel einfach nicht mehr mit ihm