Freund/Kontakte mit Jungs finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Also Jungs sind ja in Deutschland nicht gerade selten. Kannst mal im Internet gucken, sonst in der Schule/im Job oder einfach abends im Club oder in der Bar.

Zwanghaft einen Freund suchen solltest du allerdings nicht. Sowas hält dann nicht lang oder funktioniert erst gar nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das mit der Beziehung gerade dann passiert, wenn man am wenigsten damit rechnet, also einfach mal den Dingen ihren Lauf lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einwach abgewartet und hab glaub den perfekten Freund für mich gefunden :) Warten lohnt sich, du willst nicht tausend mal enttäuscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche nicht nach der Liebe, sondern lass dich finden. Eines Tages ist sie einfach da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule, internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?